Re: *Lol* (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 29.01.2011, 17:44 (vor 3913 Tagen) @ detlef (4566 Aufrufe)

Hallo Detlef und Joerg!

"Sie wollen doch nur vertuschen, dass das viech in der matahari den kalahari begangen hat!"

"Auch du bist kein Freund der Karawane. Viele edlen Stoffe versanken. In Dünen, jede Düne ist ein Höcker geworden der uns treibt, deren Barfüßigkeit uns immer trug. Nun erkannten wir den Trugschluss. Wir begannen uns zu befreien. Eure europäischen Dichter nahmen von uns soviel davon. Schriften, uns überlassen im Auftrage manches Kalifen. Krüge wurden in Händen geschliffen, oft fehlte das Wasser, der Ton, Glassuren versiegelten. Krüge reichten wir euch, doch ihr zerbrachet mit Donnerhall den Frieden. Ein Sprichwort der Wüste geschaffen, lieber HJH, besagt: Lasse den Fels zu Sand werden, der Feind formt den Stein den unsere Hand führt.
Nun ziehen wir weiter, unsere Enge treibt Brüder gen Norden."

*Lol* An vielen von Euch hier sind geniale Poeten verlorengegangen.:-D

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: