zuviel Hormone im Blut? Trübt das Urteilsvermögen. (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe @, Dienstag, 23.11.2010, 15:18 (vor 4286 Tagen) @ Bär (4640 Aufrufe)

1. Meine Einstellung zu Gold deckt sich im grossen mit E. Kreutzer, seine Meinung dürfte wohl mehr Gewicht als meine haben. (Ja, ich habe leider kein Vermögen über 1 Million)

2. Das herausreissen von Schauungen aus dem Kontext (von dir als geniale Leistung beschrieben) hilft nicht, es sei denn das Brot kostet tatsächlich 200 Gulden und die Pferde bekommen goldene Hufeisen. Nicht umsonst ist die BB'sche Tonne inhzwischen sehr, sehr voll.

3. Du verdächtigst mich vom Gelben abzuscheiben. Aus den Logs beider Foren kann das nahezu 100% ausgeschlossen werden. Manchmal entwicklen sich, gar nicht mal so selten, unabhängig voneinander der fast gleiche Gedanke (gibt auch Theorien dazu)

4. Leider, leider sehe ich mich ab und zu als Warner vor allzu Betriebsblindheit. Aber zum Glück tritt das nur phasenweise auf und ich verschwinde für Monate/Jahre

5. don't feed the troll


Gesamter Strang: