Re: Baldrian und verzogene Gören
Geschrieben von Wizard am 01. April 2005 02:51:53:
Als Antwort auf: Baldrian und verzogene Gören geschrieben von Badland Warrior am 31. März 2005 09:18:55:
Moin Baddy,
>Baldrian nicht. Der wirkt auf einige Kinder erst recht aufputschend.
hab ich noch nicht probiert, so was würde ich meinen Kindern nie zumuten.
>Außerdem hast du dann einen ganzen Schwarm notgeil maunzender Katzen um dich herum.
Jaaaaaa :-))
Baldrian gehört sowohl als Tropfen, als auch als Saatgut in die Ausrüstung. Gleich neben einem kleinen Tellereisen ;-))>Was du bezüglich der verwöhnten, verzogenen Konsumkinder sagst, stimmt leider. "Müssen wir noch weit? Ich will ne Cola. Ich mag nicht mehr. Das ist doof! Timmy hat gepupst! Hier sind überall so eklige kleine Viecher! Jetzt läuft gleich Sailormoon. Ich will nach Hause. Es ist zu warm. Es ist zu kalt. Ih, das ess ich nicht. Das mag ich nicht. Ich find den Wald doof. Ich hab Angst. Ich muss Pipi. Ich will aber nicht auf Heinzi aufpassen. Mich hat ne Brennessel gestochen. Hier sind Mücken. Bwaaaaaaah!"
>Da braucht man schon wirklich viiiiiiiel Geduld. Und einige Kinder denken wirklich, Eier kämen aus dem Supermarkt und sind fast am Kotzen, wenn die rausfinden, aus welchem Körperteil des Huhns die wirklich kommen.Jo, leider wahr!!
>Aber ich denke, die Kinder der Foris, so vorhanden, sind wohlgeraten.
>"Papa, ich will noch ein Stück Ratte. Der Sumpf ist ja gar nicht richtig sumpfig. Ich will auch nochmal schießen. Mama, darf ich "fass!" rufen? Es regnet doch gar nicht richtig. Guck mal, ein Haubentaucher. Ich trau mich, einen Regenwurm zu essen und Sabrina nicht. Papa nimmst du mich zum "sozialistisch Umlagern" mit? Ich will die Kerze halten, wenn du Onkel Jochen die Kugel rausnimmst. Ich hab mich gar nicht an den Dornen geratscht, ätsch!" *ggg*Heute haben unsere Vermieter uns kurzzeitig ihr Zierkarnickel untergejubelt, weil sie überraschend für ein paar Tage weg mussten. Meine Kinder gleich "Jaaaa, geil, lass uns die Frettchen drauf hetzen". Und der Mittlere kam gleich mit dem großen Schlachtermesser aus der Küche "Darf ich das Schlachten üben?" *grins*
Unsere Vermieter hatten das Karnickel in ihren Garten gestellt und meinten wir brauchten nur Futter und Wasser zu geben. Ich hab das Viech aber samt Käfig zu uns in die Wohnung geholt.
A) Wenn das die äh Staatsgäste zu sehen bekommen, ist es verschwunden
B) Der Käfig ... Wenn den das Karnickel scharf anschaut, fällt der auseinander und das Viech macht sich dünne.
C) Es gibt hier Füchse und reichlich Steinmarder. Wenn die das Viech in seinem Klapperkäfig sehen, bedanken die sich recht herzlich für das Essen.
Meine Frettchen haben nun zwar leider für ein paar Tage Ausgangssperre und ihr Käfig musste gegen EA gesichert werden, aber lässt sich nicht ändern. Das Benehmen, als sie das Viech gesehen und gerochen haben, war mehr als ausreichend. Die Vermieter sollen ja in ein paar Tagen mehr als nur den Käfig und etwas Fell zurückbekommen. ;-))
Wizard