Re: Transport
Geschrieben von Wizard am 30. März 2005 00:44:19:
Als Antwort auf: Re: Transport geschrieben von BBouvier am 29. März 2005 21:26:56:
Hallo BB,
ist mir schon klar dass das nicht so ganz ohne ist.
Hier bleiben wo ich bin, kann ich aber auch nicht. Mal ganz vom gelben Strich und Besuch von "Blanken Hans" abgesehen sitze ich hier mitten auf dem Präsentierteller zwischen Bremen, Oldenburg, Brake und Delmenhorst. Das Kaff ist jetzt schon fast "Freizone" für Ärsche aus den umliegenden Städten weil hier ab 16:00 keine Polizei mehr ist.
Ich habe aber im Moment nicht die Möglichkeit hier abzuhauen, also muss ich entweder warten bis kurz vorher um dann möglichst im richtigen Augenblick so schnell und so weit wie nur irgend möglich in Richtung Ziel zu kommen. Oder ich muss mit einen günstigen Zeitpunkt wie z. B. die Sommerferien aussuchten und eben vorzeitig zum Ziel kommen und unsichtbar werden.
Die Dritte Möglichkeit wäre natürlich einen Job im Zielgebiet oder Ausland zu finden, bei dem der Arbeitgeber möglichst auch noch den Umzug bezahlt. Das halte ich für absolut utopisch.
Die vierte Möglichkeit wäre wenn das Netzwerk soweit reift, dass man über das Netzwerk bzw. über einen Sponsor z. B. ein großen Resthof oder ein kleines Dorf beschaffen kann und ich dann zu denjenigen gehöre, die dort schon mal fest wohnen und für alle mit dem Aufbau beginnen. Vorschläge diesbezüglich hatte ich ja schon mal unterbreitet (1 Eurojob).
Selbstverständlich bin ich für andere Vorschläge offen. Ich hatte sogar schon überlegt eine Bewerbung nach Tibet zu schicken, aus China hab ich ja eine Absage bekommen. Mittlerweile bin ich so weit, dass mir fast alles recht ist, nur raus / weg hier. Dabei ist es nicht mal die Befürchtung möglicher gefahren. Mich kotzt es hier einfach nur noch an.
MfG
Wizard