Das blaue Blut der Merowinger

Geschrieben von Sebastian am 26. März 2005 20:50:

Als Antwort auf: Merowinger und so weiter: geschrieben von Beobachter am 26. März 2005 07:31:35:

Hallo Beobachter,

zunächst erstmal ein klares Nein zur These, dass es von der rechten Szene stammt. Möglicherweise gibt es Gruppen, rechts oder links - ist egal, die dieses Wissen für sich ausschlachten wollen. Dafür gibt es gefährliche Gründe, die ich so direkt nicht nennen möchte.

Zur Theorie:

Ja- es ist wahr. Die Merowinger (das blaue Blut) glauben tatsächlich, dass sie direkte Nachkommen von Jesus Christus sind. Das übrigens ist eine Variante des Geheimnisses vom heiligen Gral (San Gral), welches man ohne weiteres als "blaues Blut" übersetzen kann. Die Merowinger glaubten, dass Chritus einen Sohn hatte, der nach Frankrech ausgewandert ist und dort die Merowonger-Dynastie gründetet.

Aus der Merowinger-Dynastie entwickleten sich mehrer Zweige, einer von denen sind die Temperitter. Und so weiter...

Heute behaupten die Rothschilds, dass sie direkt von den Merowingern abstammen. Damit behaupten die Rothschilds, dass sie direkt von Christus abstammen. Weil das so ist, wird die Rothschild Dynastie als die bedeutendste Blutlinie angesehen, aus dem angeblich der Antichrist hervorgehen wird. Siehe das Buch "Die 13. Satanischen Blutlinie". In diesem Buch wird die Rothschild-Dynasite als die 13. Satanische Blutlinie beschrieben und begründet. Auch wird der Name des Antichristen genannt und wo er wohnt.


Es ist völlig irrelevant, ob dass nun wahr ist oder nicht. Relevant ist es deswegen, weil die Rothschilds und alles anderen Dynastien daran fest glauben und danach handeln.

Ich persönlich weiss und weiss es genau, dass Christus kein Kinder gezeugt hat, denn er hätte sonst seinen Erlöserauftrag nicht vollenden dürfen.

Das ist das Gefährliche an der ganzen Sache. Um das Handeln beurteilen zu können, müssen wir wissen, woran die Menschen glauben, unabhängig davon ob es wahr ist oder nicht. Denn aus dem Handeln erkennt man deren Ängst und wenn man die Ängste kennt, kann man helfen, weil man sie versteht.

Die Rothschilds (Hauptilluminaten) planen den Auftritt des Antichristen.So wie es in diesem Buch steht. Aber auch andere Quellen, mögen sie auch dubios sein, berichten darüber.

Man könnte noch mehr erzählen...

Beispielsweise gibt es einen klaren Zusammenhang zum Film Matrix.

Du muss wissen, dass die Illuminaten die Medien, insbesondere die Hollywoosfilme dazu nutzen ihre Untertanen (Kleinilluminaten) über aktuelle Situationen zu informieren. Es ist wie ein Count-Down.

Im Film Matrix tritt ein gewisser Merowinger auf. Er gehörte immer zu den Überlebenden von sagen wir ruhig großen Kriegen. Dies ist ein transferieter Symbolismus.

Aber wie dem auch sei -sie werden nicht gewinnen, denn es wird diesmal anders kommen.

Gruß
Sebastian


>Hallo Leute,
>gestern am frühen Abend kam auf Phoenix ein Bericht über den Gral, Jesus und Maria Magdalena als seine Partnerin, Ihrer Tochter Sarah und die Verbindung zu den Merowingern.
>In den 50 Jahren soll in Frankreich ein Bund aufgetreten sein, der die Ahnenreihe bis zu Maria nachweisen kann und auch derzeit einen aktuellen legitimen Nachfolger der Merowinger vorzeigen könnten der allei Frankreich im nächsten Krieg retten könnte.
>Die ganze Geschichte soll von "Rechten" inszeniert worden sein, um wieder an die Macht zu kommen.
>Gruß Beobachter


Antworten: