Re: Papst wird flüssig ernährt

Geschrieben von Wizard am 27. März 2005 06:18:43:

Als Antwort auf: Re: Papst wird flüssig ernährt geschrieben von Röde Orm am 25. März 2005 09:37:12:

Hallo Röde,

für so abwegig halte ich das nicht :-)

A) Seit recht langer Zeit ist denen schon jedes Mittel recht um das zu bekommen, was sie wollen. Mir ist nicht bekannt, das sie je vor irgendetwas zurückgeschreckt wären was ihrem Machterhalt dienlich ist.

B) Hast du dir heute äh gestern mal die Bilder vom Papst angeschaut?
Er war nur von hinten zu sehen. Angeblich um den Leuten seinen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck zu ersparen oder so ähnlich. Mir kam das recht merkwürdig (da war so ein ganz starkes Gefühl, "Das ist nicht der echte") vor und ich habe beim nächsten Beitrag mal genauer hingeschaut. Man sieht eine Person in weißer Kleidung mit grauen Haaren. Könnte durchaus der Papst sein, wenn da nicht ein paar kleine Bewegungen zu sehen gewesen wären. Selbige machten auf mich nicht den Eindruck, das es sich um einen sterbenskranken und schwachen Mann handelt, bei dem der Schnitter schon Maß nimmt. Auf mich wirkte das Ganze wie ein billiges Possenspiel mit irgendeinem Hansel, der dem Papst gerade mal auf größerem Abstand von hinten ähnelt.

Ich würde zwar nicht drauf wetten, aber ich glaube der hat sich schon verabschiedet oder steht kurz davor. Die Meldung, die ich nur mit halbem Ohr gehört habe, das der Ratzinger nun einstweilen die Führung übernommen haben soll, spricht auch dafür. Ich hab mir bisher noch nie das Osterspektakel oder sonstiges aus den Vatikan angeschaut, aber morgen äh heute werde ich mir das alles mal ganz genau anschauen. Mal sehen, ob der wieder nur von hinten zu sehen ist, oder ob es sonst welche Merkwürdigkeiten gibt.

>Ein Spiel, was getrieben wird, was einfach nicht gewonnen werden kann. Schon bedenklich.

Stimmt, aber heute leider weltweit Usus und an der Tagesordnung. Einige von diesen Spielchen durchschauen wir ja mittlerweile, aber noch lange nicht alle. Über sehr vieles können wir nur Vermutungen anstellen und ab und zu liegen wir mit den Vermutungen sogar richtig bzw. ziemlich dicht dran.

Als ich ein kleiner Junge war, lief in der Glotze gerade Enterprise mit Kirk und Co. Weiser Spruch meines Alten "So ein Scheiß wie Laser und diese kleinen tragbaren Telefone wird es nie geben." Heute kannst du einen Laser an jeder Straßenecke kaufen, die Batterien sind meist teurer als das Gerät und diese kleinen tragbaren Telefone hat fast jedes Kind ab einem gewissen Alter.

Als ich meine erste Lehre begann, gab es zu Hause ein großes Theater weil ich der Meinung war, die Rentenschnippel nicht aufheben zu müssen, weil ich das Geld sowieso nie wieder sehen werde. Jaja, die Renten sich sicher ...
... nur nicht unsere, die sind weg.

Vor Kohl hat kaum jemand geglaubt, dass die Bevölkerung dermaßen von der Regierung beschissen werden kann, wie es dann unter Kohl gemacht wurde.

Während der Ära Kohl haben sehr viele nicht geglaubt, das der das 20 Jahre so machen kann.

Als die Ära Kohl dann endlich ein Ende hatte, hat kaum jemand geglaubt, dass es noch schlimmer werden kann.

Vor Möllemann ...

Vor Heide ...

Und so weiter ...

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich gerne "Was wäre wenn?" spiele. Dabei spiele ich alle möglichen und unmöglichen Szenarien durch und zwar so lange, bis ich der Meinung bin, die für mich beste Lösung aus dem jeweiligen erdachten Schlamassel gefunden zu haben. Vieles von dem, was ich mir irgendwann mal ausgedacht habe, ist heute bittere Wirklichkeit und ich hege die Vermutungen, dass bald auch meine schlimmsten Alpträume Wirklichkeit werden. Einer davon ist z. B. Bürgerkrieg in Deutschland, absichtlich von unseren eigenen Volksvertreten herbeigeführt.

Der deutsche Michel, einst ein echter Wolf. Stark, mutig, edel, streng in seiner Hierarchie, fürsorglich in der Familie und hart gegen seine Feinde. Heute nur noch eine bunte Mischung aus verängstigten, dummen Schafen und teils verhätschelten, teils geprügelten und schlecht erzogenen Hunden, mal von wenigen Ausnahmen abgesehen. Was wird wohl passieren, wenn das Fass überläuft? Die Hunde werden sich zu Rudeln zusammenschließen und so lange alles was sie zufassen bekommen in Stücke reißen, bis nur noch sie übrig sind, oder sie jemand abknallt. Ruanda wird dann ein lahmer Witz sein. Deshalb hatte ich vor langer Zeit mal im Proph-Forum die Frage gestellt, warum alle so eine Angst vor den Russen haben. Die Russen fürchte ich nicht, aber die Hunde und diejenigen, die sich gerne als deren Herren aufspielen. Die Russen wollen sich hier nur breit machen, ein bisserl plündern und so. Otto Normalbürger dürfte in den meisten Fällen ungeschoren davon kommen, die werden sich die Reichen schnappen. Aber die Hunde werden hier alles in Schutt und Asche legen und die Möchtegerne Herren werden anschließend (oder auch schon mitten drin) hier ihre gelbe Scheiße abladen. Denen ist es scheißegal, ob und wie viel hier anschließend noch bewohnbar ist. Ist ja schließlich nicht ihr Land und was zu holen war, haben sie sich ja schon geholt.

MfG

Wizard


Antworten: