-Sollte als Industrieflasche(n) am Zielpunkt liegen

Geschrieben von Harry am 25. März 2005 11:46:36:

Als Antwort auf: Sauerstoff in Flaschen geschrieben von King Henry am 25. März 2005 01:14:40:

>Hallo Jungs,
>haben wir das schon gehabt? Sauerstoff in Flaschen? Leider kein Direktlink möglich, auf der Hauptseite gehen zu ->Zubehör ->Sauerstoffversorgung.
>http://www.einsatzverpflegung.de/index.htm?
>Gerade während der Dreitägigen Finsternis oder bei einer lokalen Katastrophe (hier in der Nähe brannte vor einiger Zeit ein Chemiezug; BW: Bad Münder - Erinnerung?) ganz nützlich, oder?
>Kennt das schon jemand? Ich überlege mir, einige Flaschen in die Notversorgung zu packen und eine in das Flucht- bzw. Einsatzgepäck.
> [...]

Hallo dazu,

davon ausgehend, dass wir bis X eine festes Ziel haben, sollte dieses mit Sauerstoff-Industrieflasche(n) bestückt sein. Sie gehört in den Raum mit der Kalkflächen-Vorsorge. Wenn man unter Zeitdruck abreisen würde, könnte man kaum so ein schweres Monster händeln und mitnehmen.

LG
Harry

Antworten: