Re: Aber: Was kommt danach?
Geschrieben von HJH am 24. März 2005 11:20:24:
Als Antwort auf: Re: Aber: Was kommt danach? geschrieben von Tecumseh am 24. März 2005 10:24:40:
So sarkastisch wie man von oben herab regiert wird, ist es die einzige Reaktion, es denen mit gleicher Münze heimzuzahlen. Denn es bringt ja nichts, wenn wir uns gegenseitig ans Messer liefern. Aber das würde gut in deren Konzept passen, und darum geht es denen ja.
Heute, und nach jahrelanger Aussortierung und Auswertung der Stasi-Aktenbestände des "ehrenwerten" Altkanzlers H.Kohl durch die "Birthler-Behörde", kommen nun 1000 Seiten Kohlscher Legendenbildung auf den freien Markt. Natürlich nichts privates oder neue Erkenntnisse zu Leuna oder sonstigen Schweinereien, die Kohl während seiner Mission, das Land zu verrraten und zu verkaufen, mit zu tragen wusste.
Das Ergebnis Kohlscher Herrschaft ist jene Generation der heute ca. 18-23jährigen.
Kein sehr gutes Ergebnis, will ich meinen. Da hatte Kohl sicher was anderes vor, mit seiner von ihm geforderten "geistig-moralischen Wende" anno 1982ff. Die erfüllte er dann mit Herrn Leo Kirch, und seinem "Privatfernsehen." Wenn Dummheit mit Eitelkeit einhergeht...Aber es wird mir jetzt zu politisch. Und wenn es bei mir unter der Kopfhaut zu kribbeln anfängt, dann muss ich feststellen, das die Saubanden der Politik es geschafft haben, einen krank werden zu lassen. Es lohnt sich nicht, denen mehr Gehör zu schenken, wie nötig.
Aber in einem Punkt bedanke ich mich bei Kohl&Co.: Zu seiner Zeit war es noch einfacher, selbst als junger Mensch mit gesundheitlichen Einschränkungen, in den wohlverdienten Erwerbslosenstand zu wechseln, und eine den Zwecken ausreichende Frührente zu erhalten.
So, die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern. Gehe mal frische Luft schnappen. Und diese Freiheit habe ich nur durch den netten Fetten aus Oggersheim erlangen dürfen.
Vielen Dank dafür...
Jörg
Blasedoris? Auch nicht schlecht;-)
>Dein Humor ist köstlich. Ich dachte schon, Du meintest das ernst.
>So ein selbstherrliches, großkotziges und dummes Stück Scheiße kann mann ja nicht einmal als blöden Sack bezeichnen, denn dann täte man den Säcken Unrecht an. Viele Menschen glauben das aber wirklich! Medienwirsam war es schon, wo er mit seiner Blasedoris ein Russenkind bei sich aufnahm und diese sogar noch im Russenreich abholte. (Warum hat er nich ein deutsches Kind genommen, frage ich mich?)Merkel ist aber keinen Deut besser, da hast Du auf alle Fälle recht.
>Grüße
>T.