Re: Ich mal wieder...P.S..."Wären sie doch..."@Röde

Geschrieben von Saurier61 am 23. März 2005 13:38:58:

Als Antwort auf: Re: Ich mal wieder...P.S..."Wären sie doch..."@Röde geschrieben von Wizard am 23. März 2005 03:54:10:

Hallo Wizard,

Problem dabei wird wahrscheinlich sein, dass sich der "Ernstfall" wahrscheinlich nicht an den Ferien "orientieren" wird.
Und wenn die Leute aus Schleswig-Holstein verschwinden wollen, wird das mit dem Radl problematisch werden. Ist ein verdammt langer Weg.
Ich würde in dem Fall empfehlen, Fahrräder aufs Autodach und dann so weit wie möglich mit Auto, dann mit Fahrrad. So kommt man schneller aus dem gefährdeten Gebiet. Alternativ könnte man auch mit den Fahrrädern in einen Zug einsteigen, solange diese noch normal fahren.

Lieben Gruß von
Helga


>so in etwa ist bei uns die Flucht geplant.
>Die ursprüngliche Planung war bei uns passend zu den Sommerferien in diesem Jahr (ursprünglich schon im letzten Jahr) Pfadfindermäßig als Radtour in den Urlaub zu fahren und dabei (vorläufig) auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden. Also alles was nicht mitgenommen werden kann, bleibt zurück. Stellt sich dann heraus, das es doch nicht so kommt, wie vermutet, kann man gegen Ende der Ferien noch zurück. Wenn man weg bleibt, wird sich der Vermieter freuen. Sein Pech. Unseren geplanten Auslandsaufendhalt können wir uns wahrscheinlich eh abschminken. Einreise von Haustieren nur noch mit Chip (geeignetes Lesegerät muss man auch noch selber mitbringen). Bei uns wird weder Mensch noch Tier gechipt!! Außerdem gefällt mir unsere Planung mit dem Netzwerk sehr gut und auf diesem Wege könnte sich der geplante Auslandsurlaub auch erledigen.
>MfG
>Wizard


Antworten: