@Inari - wunderbar Dein Beitrag!

Geschrieben von Evi am 20. März 2005 19:30:44:

Als Antwort auf: Re: Medicliste (unvollständig) geschrieben von Inari am 20. März 2005 19:08:13:

Hallo Inari,

Du SCHREIST mir aus der Seele, wenngleich ich Aspirin dann doch bisweilen als Erleichterung empfinde (man gönnt sich ja sonst nix).

Hab unlängst meine Borreliose mit Homöopathie innerhalb 6 Monaten in den Griff bekommen, wohingegen die Pharmaanhänger häufig lebenslang mit einem Fehldiagnostizierten Weichteil-Rheuma geplagt sind.

Ich bin dabei meine Homöopathi-Apotheke weiter auszubauen und die guten Bücher in meinem Fluchtdomizil bereithalten. Isopropanol zum Desinfizieren halte ich überdies für äußerst sinnvoll und ansonsten eben die Kräuter, die die Natur uns schenkt. So müßte es klappen, denke ich.

Viele Grüße

Evi


>Ein Glueck hat es die Natur so eingerichtet, dass ich keinerlei chemische Arzneimittel vertrage.
>Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es geht auch ohne. Mal ein paar Kraeuter zu Unterstuetzung, das war´s.
>Jede Krankheit hat ihre Ursache; erkannt man sie und laesst der Krankheit ihren
>Raum, verschwindet sie so, wie sie gekommen ist.
>Jeder sollte mal darueber nachdenken und nicht den eingeimpften Vorstellungen nachhaengen. Durch Medikamente wird meist mehr Schaden angerichtet, als Nutzen gebracht und ausserdem: die Pharma- und Aerztemafia verdient sich dumm und dusslig daran die Menschheit zu vergiften.
>Nichts gegen dein Engagement in dieser Sache, Badland Warrior, aber es gibt fuer mich wichtigers an Bevorratung als Giftstoffe.
>Und ein paar Kraeuter wird man auch ¨danach¨ noch finden koennen.
>Liebe Gruesse
>Inari


Antworten: