Re: Vorplanung

Geschrieben von Hunter am 18. März 2005 13:50:53:

Als Antwort auf: Re: Vorplanung geschrieben von Röde Orm am 18. März 2005 13:13:17:

>>Moin Harry,
>>Es ist nie verkehrt dafür zu sorgen das wir die Vorbereitungen in trockene Tücher bekommen.
>>Ich würde eigentlich Vorschlagen das wir kleine "Arbeitsgruppen" bilden um uns nicht zu verzetteln und etwas Organisation in die Vorbereitung zu bekommen.
>> Ich sehe nämlich wie es gelaufen ist mit meinen Aufruf bezüglich der "Fluchtziel Liste" die Aktion war etwas anders geplant, ich hätte mir gewünscht das wir jedes Fluchtziel einzeln abhandeln könnten um am Ende ein wirkliches Ergebnis zu haben.
>>Ähnliches läuft zur Zeit mit der Funkgerät Geschichte von Helga. Kommunikation ist ein wichtiges Thema.
>> Leider habe ich aber von der Flunkerei nicht viel Ahnung (und ich vermute mal das es anderen ebenso geht) also muß ich, um an die Infos zu kommen, jeden Beitrag der dieses Thema betrifft lesen und das nötige für mich rausfieltern. Das kostet nicht nur sehr viel zeit (die man auch anders einsetzen könnte) es bringt mich auch nicht sehr viel weiter.
>>Wie denkst du/ihr darüber
>Stimmt! Solche Themen müssten so aufbereitet werden, dass sie
>Wiki-reif sind! Dann hätte jeder etwas davon.

:-))) Zwei blöde ein Gedanke.

>Wer fängt an?:-)) Von Funken habe ich nämlich Null Ahnung,
>um entsprechend die Dinge in einen Beitrag zu packen.

Ähhhh, also, den schwazen Peter schiebe ich jemand anderen zu, ich habe nämlich auch keine Ahnung:-))), jedenfalls davon nicht.

>Zu den Fluchtzielen dürfte auch die Karte von Taurec bereichernd
>sein, die ja noch in der Entstehung ist.

Richtieg darauf sollten wir noch warten. Da mir im Augenblick noch einige andere Dinge durch die Birne Eiern kann ich mich auch erstmal damit beschäftiegen.
Es gibt viel zu tun, schieben wir es vor uns her:-))))

>Viele Grüße
>Röde
The same
Hunter, heute auslänlich:-)))


Antworten: