Re: Agarthi

Geschrieben von Franjou am 20. September 2004 12:30:31:

Als Antwort auf: Agarthi geschrieben von Röde Orm am 20. September 2004 11:59:47:

>"Herzen Asiens, in den Wüsten der Mongolei und den Gebirgen Tibets erzählt man sich schon seit vielen Jahrhunderten, die geheimnisvolle und mystische Sage von Agarthi und seinem Herrscher, dem König der Welt. Agarthi ist nach dem Glauben vieler Menschen eine Welt im Erdinnern, die aus riesigen Höhlen unter dem Zentralasiatischen Hochland bestehen soll, in denen alte Stämme diese Welt durch geheime Eingänge betreten haben, und angeblich bis zum heutigen Tag ein verborgenes leben führen. Dieses unterirdische Shangri-La soll immer noch unter der von den Kommunisten beherrschten Oberfläche existieren, und oft sein Herrscher, der König der Welt, weissagt, verstummen plötzlich die Vögel und andere Tiere der Erde. Vor hunderten von Jahren machte dieser König der Welt eine Prophezeiung, die wie so viele andere Weissagungen die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts betrifft. Die Menschen werden ihre Seelen immer mehr vernachlässigen... die ärgste Verderbtheit wird auf Erden herrschen. Die Menschen werden sein wie blutrünstige Tiere und nach dem Blut ihrer Brüder dürsten. Der Halbmond wird sich verdunkeln, und seine Anhänger werden in Lügen und endlosem Krieg versinken... Die Kronen von Königen werden fallen... Es wird einen schrecklichen Krieg geben zwischen allen Völkern der Welt... Ganze Nationen werden untergehen... Hunger... Verbrechen, die das Gesetz nicht kennt... Undenkbar früher Welt fordern... Die alten Straßen werden von Menschenmassen überfüllt sein, die von einem Ort zum anderen ziehen... Die größten und schönsten Städte werden in Flammen aufgehen... Familien werden auseinander gerissen... Glaube und Liebe werden entschwinden... die Welt wird leer gemacht werden... nach fünfzig Jahren werden nur noch drei große Nationen sein... Und fünfzig Jahre später wird es achtzehn Jahre krieg geben und Katastrophen und danach werden die Völker von Agarthi ihre unterirdischen Höhlen verlassen und ans Tageslicht lommen...“
>Quelle: Hände weg von diesem Buch, Jan van Helsing, Seite 89/90.
>"...Doch in der Zeit danach wird es nicht nur zu offenen Kontakten mit Außerirdischen kommen, sondern wie wir Charles Berlitz' Buch entnehmen können, wohl auch mit Innerirdischen: Berlitz erzählt uns auch eine manchen Leserinnen nicht ganz unvertraute Geschichte
>...:
„Im Herzen Asiens, in den Wüsten der Mongolei und den Gebirgen Tibets...
>Weiteres zum Thema:
>
>Das Mysterium Agarthi

>Schwachsinn, oder ist da mehr hinter?
>Grüße
>Röde

Hi Roede,
ich habe diese Buch von J.v.H. oefters gelesen und bin ueberzeugt das es stimmt wenn auch nicht alles so haargenau verlaufen wird. Ich weiss von Leuten die sehr oft in Tibet waren das diese Dinge dort existieren.
Und schau Dir doch die leute an in Deinem Umfeld, da hat doch schon lange der Krieg in den Familien begonnen, jetzt kommt der Krieg ums Geld und Arbeit...........laeuft doch alles super nach dem Illuminatikonzept.
LG Franjou



Antworten: