deshalb Bunker kaufen ? - ein Witz, oder ?

Geschrieben von werner am 15. März 2005 03:25:

Als Antwort auf: Re: Amerikanische munitionsbunker kaufen geschrieben von Dieter am 14. März 2005 18:04:

>>Keine Panik, Birgit
>>> Vermutlich wird es bald "Krachen" !
>>So schnell kracht es schon nicht:-)
>
>Also, ich finde, daß es jetzt sehr spannend wird!
>Da kommt etwas auf uns zu.
>Besorgte , dennoch liebe Grüße
>Dieter

Alles relativ..................

Es war immer spannend, die Russen waren immer kurz vor dem Einmarsch, die längste Zeit hatten wir kalten Krieg und lediglich einen Waffenstillstand, mehr nicht, und der vorausgesehene Weltuntergang begleitet mich, seit ich in der 2. Klasse von den ersten Untergangsszenarien hörte.

Inzwischen sind alle damals gefürchteten Kometen durch und wir haben Probleme, von denen wir damals nichts ahnten, also auch keine Angst davor hatten.

Auch meine Prophezeihungsbücher aus den 70ern sind heute leider alle veraltet, da neue Jahreszahlen eingesetzt werden müssen.

Nicht, daß wir keine Gefährdungen hätten......

ich suche mir trotzdem ein Haus zum Leben, keine Gruft - die werde ich SELBST sicher auch nicht mehr brauchen - schade um's Geld.

Gruß
werner


PS:
Vorräte lassen sich auch im Keller lagern und mitnehmen läßt sich auch aus einem feuchten muffigen Bunker nur genau ein Rucksack voll, falls einen die Außenwelt läßt - dann ist es aber nicht schlimm bestellt.

Habt ihr euch die Bunker schon angeschaut, die man Anfang der 70er netterweise für einige Prozent von uns baute ?
Wozu sich in sowas einschließen lassen.

Arme Mächtige und "Begünstigte" die das vielleicht mal vor sich haben - mit Sicherheit nur zwangsmedikamentiert zu ertragen.

Und wenn mir mein (gewünschtes) Haus, Garten und Keller nicht mehr hilft, bevorzuge ich ein Zelt, einen Bogen und einen Hund - und wenn das nicht mehr geht, geht was anderes, weil immer irgend was geht.....oder es ist wirklich egal.




Antworten: