Re: Hat es einer bemerkt...
Geschrieben von Beobachter am 05. März 2005 17:25:01:
Als Antwort auf: Re: Hat es einer bemerkt... geschrieben von Wizard am 05. März 2005 16:01:11:
>Hallo Beobachter,
>bemerkt habe ich das schon.
>Allerdings ist mir heute noch etwas ganz anderes aufgefallen und das auch nicht zum ersten mal. Heute gab es in der Blöd ein recht großes Bild von der **** die ihre Tochter hat verhungern lassen. Ich werde das Gefühl nicht los, als hätte ich genau diesen Bericht und auch genau dieses Bild schon mal gelesen/ gesehen. Solche Dinge sind mit in den letzten 8 bis 10 Monaten schon öfter passiert. Es kommt irgend eine Nachrichtenmeldung in der Presse und ich habe dabei das starke Gefühl, dass ich die Meldung vor Jahren schon mal gelesen habe. OK, in der Glotze wiederholen sie ja auch ab und zu mal nachrichten von anodunemals. Da steht dann aber dabei, das die z. B. vom soundsovielten 1978 sind. Irgendwie komme ich mir dabei verarscht vor. Es erinnert mich recht stark an diese Mittäglichen Schundsendungen in der Glotze, wo irgendwelche Nulpen schlecht auswendig gelernte Texte ablassen und Otto Normaldumpfbacke meint das wäre echt.
>MfG
>WizardHallo Hexer ähem Wizard,
so wie dir geht es mir auch öfters. In letzter Zeit immer öfters. Ich konzentriere mich dann auf das "bereits erlebte" und versuche mich so zu verhalten, daß sich die Situation für mich zum Positiven wendet.
Selbstverständlich gibt es Situationen, die mir bekannt vorkommen und in die ich nicht eingreifen kann.
Aber so ist es halt mal.
Das wir auf was zusteuern, ist ja wohl klar.
Doch ich denke, es ist noch lange nicht aller Tage Abend. Meinem Gefühl nach haben wir noch Zeit, uns materiell und geistig auf das Kommende ausreichend vorzubereiten.
Nur einschläfern und verdummen lassen dürfen wir uns nicht. Holzauge bleib wachsam.
Gruß Beobachter