Hoffentlich passiert noch ein Wunder
Geschrieben von Joe68 am 05. März 2005 17:11:11:
die Hardliner im Iran sind 100% (meine Meinung) für den Besitz von Atombomben, die USA und Israel werden 100% (meine meinung) es mit bombenstarken Argumenten verhindern wollen.
Nach der Sch.. im Irak fehlt nur noch die Sch.. im Iran und die Chinesen werden bei der Gelegenheit Taiwan besetzen und wir bekommen ein Ungleichgewicht zwischen USA, China, Indien, Rußland und Japan das sich erst austarieren muß (min 50% der Weltbevölkerung).
Die 'Sandneger' und 'Kameltreiber' halte ich für irelevant da wirtschaftlich unbedeutend und ausser Öl gibts dort nichts, ein kalt-heißer Krieg im indisch-pacifischen Raum würde aber den Wachstumsmotor der Weltwirtschaft (und damit unsere Exportindustrie) zum Stillstand bringen, mit all den Konsequenzen eines Wirtschafscrashes.
Wir wären wieder um 60 Jahre zurückgeworfen, eine Zeit wo die Eisen- und Stahlproduktion als wirtschaftlich-militärischer Maßstab für eine Volkswirtschaft herhalten mußte (Kriegsspielzeig benötigt Unmengen an Stahl). Wir Europäer werden die ersten Opfer sein da wir unfähig zum Agieren sind.
Gruß, Joe
.....Iran will sich die Bombe ertricksen
Mit einer groß angelegten Täuschungsaktion will sich Iran nach Geheimdiensterkenntnissen den Bau einer Atombombe ermöglichen. Ein übergelaufener Diplomat habe berichtet, dass die Pläne, um Nuklearmaterial heimlich abzuzweigen, bereits ausgearbeitet sind. Die Fronten zwischen Teheran und den Europäern haben sich wieder verhärtet......
- zuerst kommt Syrien Harri 05.3.2005 17:39 (1)
- Syrien? Wizard 06.3.2005 05:13 (0)
- Re: Hoffentlich passiert noch ein Wunder Harri 05.3.2005 17:20 (0)