Re: Eto Maskirowka: DAs ist ein Täuschungsmanöver/Maskerade
Geschrieben von Wizard am 05. März 2005 16:35:44:
Als Antwort auf: Eto Maskirowka: DAs ist ein Täuschungsmanöver/Maskerade geschrieben von Badland Warrior am 05. März 2005 09:11:37:
Moin Baddy,
da hast du wohl leider Recht.
>Moin, Beobachert!
>Es geht aufwärts.... sagte das Schweinderl, als es am Haken hing. Das ist alles nur Maskirowka, alles potemkinsche Dörfer. Man versucht, in Optimismus zu machen und einen Aufschwung herbeizulügen, der nie kommen wird.
>Erst hieß es: "Räder müssen rollen für den Sieg!", danach roillten Köpfe nach dem Krieg. Erinnert mich an die heroischen Siegesmeldungen in der Wochenschau, als eigentlich schon alles verloren war. Nach dem Motto: 2Ostpreußische Schindmähre wgen Kollaboration mit dem Bolschewismus erschossen."
>Je mehr sie in Optimismus machen, desto verdächtiger ist das alles.
>Schröder, Ferkelmerkel, Clement, Eichel, Riester, Fischer, Gysi... Kannste alle in die Tonne kloppen. Je länger das Theater dauert, desto heftiger wird der Knall, wenn es soweit ist. also keinen falschen Optimismus verbreiten:-))))
>Badland Warrior (Abt.: Es ist später, als wir denken)Jep, es ist wirklich sehr viel später als die meisten glauben. Es ist schon so spät, das sich alle Nulpen an der Spitze in D. gnadenlos und ganz offen die Taschen füllen. Sie brauchen die Kohle ja auch ganz dringend um sich ihren "Platz an der Sonne" zu kaufen. Die wissen alle schon lange, dass es bald so weit ist. Die Gerüchte über sichere Plätzchen für die Bonzen sind ja nicht von ungefähr. Sofern es diese Archen für Bonzen gibt, und davon gehe ich aus, dürften selbst die billigsten Plätze Hunderttausende, wenn nicht sogar mehrere Millionen kosten. Von der Mitgliedschaft in irgendwelchen Vereinigungen mal ganz zu schweigen.
Sie sind also quasi gezwungen genau so zu handeln, wie sie es gerade machen. Die Mitgliedschaften und die Plätze sind teuer und begrenzt. Das Hauen und Stechen hinter den Kulissen muss unter ihres Gleichen schon fast unvorstellbar sein. Wie sonst könnten solche gefrusteten Schnösel wie diese Jung-FDP-Nulpe Sprüche bringen wie "Alte sollen den Löffel abgeben". Denen scheint nicht ganz klar zu sein, dass selbst der Dümmste Otto Normalbürger sich das merkt. Der deutsche Michel lässt sich recht lange treten und braucht ein bisserl länger um aufzuwachen. Aber wehe wenn er munter wird, dann kann er sehr nachtragend sein. Ich möchte dann nicht in der Haut von solchen Nulpen stecken, wenn ihm selbige abgezogen wird. Es könnte dann nämlich schnell sein, dass sich so mancher an altes Brauchtum erinnert und sich den Schädel von so einem auf den Gartenzaun spießt wenn er einen zufassen bekommt. Da muss ich sogar die Presse loben, wenn sie fleißig die Bilder von denen veröffentlicht. Da weiß das Volk wenigstens schon mal ganz genau, wem sie was zu verdanken hat.
MfG
Wizard
dem es schon bis "Oberkante Unterlippe" steht
- Re: Eto Maskirowka: DAs ist ein Täuschungsmanöver/Maskerade Beobachter 05.3.2005 17:28 (0)