Re: Katastrophale Golfstromprobleme - ach Du Sch...

Geschrieben von HJH am 05. März 2005 01:26:50:

Als Antwort auf: Re: Katastrophale Golfstromprobleme - ach Du Sch... geschrieben von FranzLiszt am 04. März 2005 22:39:12:

Hallo Franz L.

Lange nicht mehr das Vergnügen gehabt;-)

Blutsverwandtschaft ist es nicht, die mich mit Herrn Strieber verbindet-nur die außerirdische Schiene verbindet uns. Im Vorwort zu seinem Buch "Die Besucher" schreibt Strieber:

Für jene, die in den Spiegel geschlüpft sind, und jene, die sich in ihren Augen spiegeln. Für jene, die alles verbergen müssen und die verlieren, was sie verbergen. Für jene, die nicht schweigen können, und für jene, die lügen müssen.

Ich merke an: Die Wahrheiten um den Zustand der Natur/des Menschen werden täglich-fast stündlich sichtbarer. Das Wissen darum macht es nicht einfacher, die Zukunft auch real bewältigen zu können. Trotz aller Vorbereitungen. Aber so wie Strieber - auch aufgrund seiner "Besuche durch Außerirdische" - und wie er lernte, durch diese sprechen zu dürfen, ergeht es mir ja seit meinen eigenen Erlebnissen mit den "Grauen" und weiteren Intelligenzen. Die Warnungen wurden und werden immer noch von der breiten Masse verdrängt, deshalb alles egozentrische Gehabe unter den Dummen. Ich habe es aufgegeben, noch große Töne zu spucken.

Wie bereits in letzter Zeit erwähnt, gebe ich mich meist nur noch als abgewrackt zu erkennen. So hat man seine Ruhe, beobachtet seine Mitmenschen auf der Straße etc., und denkt sich seinen Teil. Persönlich werde ich es nicht leicht haben, wenn es "knallt". Zuviel Hass wurde mir Zuteil, und der Pöpel wird mir einst an den Karren fahren.

Es grüßt

Jörg


>Übrigens ist Whitley Strieber irgendwie mit HJörgH verwandt ;-)
>Hallo BW,
>im Moment wundert mich gar nichts mehr.
>Übrigens hat GDATA auf stündliche Updates der Virenliste umgestellt. Da gehts auch rund. Mehr aaO.
>Gruß franz_liszt


Antworten: