Re: Vom Schnulzi zum New Age Guru und Kritiker
Geschrieben von Badland Warrior am 04. März 2005 21:56:17:
Als Antwort auf: Re: Vom Schnulzi zum New Age Guru und Kritiker geschrieben von FranzLiszt am 04. März 2005 21:42:11:
Nabbend, FranzLiszt!
Es geht mir dabei nicht um den Bush-Mann, über den ja sogar ich mittlerweile geschmacklose Witze mache.
Ja, ich habe etwas Konkretes vorzubringen. Lies dir mal das "Stürmer"-ähnliche Gedicht von ihm durch, indem er die Juden beschuldigt, AIDS zu verbreiten, die Welt zu regieren udn sich auf die "Protokolle der Weisen von Zion" beruft.
Horst Mahler und günther Decker dürften dabei leuchtende Augen bekommen.
Die alte abgefeimte "Die Juden sind immer und bei allem schuld"-Theorie, die aus gutem Grund strafbar ist, weil sie schon einmal zu grauenhaften Folgen geführt hat. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.
Würde irgendein abgehalfterter Medienliebling im Ruhestand jetzt Stalin hochleben lassen und die Gulags als Ferienlager betiteln, so würde ich auch hellhörig.Badland Warrior