Re: Motivation der Russen für den WK III "Zur russischen Armee gehen die Elendst

Geschrieben von Tecumseh am 03. März 2005 19:47:26:

Als Antwort auf: Re: Motivation der Russen für den WK III "Zur russischen Armee gehen die Elendst geschrieben von Harry am 03. März 2005 18:34:32:

>die Mongolen vermutlich nicht,

...das meine ich sinnbildlich, wie der Wochenschausprecher von 1944.


sondern die Soldaten aus den moslemisch geprägten Regionen der ehemaligen UDSSR. Ich rechne damit, dass in absehbarer Zeit die früheren Sowjetstaaten zumindest zum Teil wieder zusammen gehen. Kurz nach der Wende lernte ich in Magdeburg eine Lehrerin kennen, die zu DDR-Zeiten im Rahmen eines Austauschprogramms in einer islamisch geprägten südlichen Sowjetrepublik für ein halbes Jahr lebte. Sie erzählte z. B. Folgendes: Die Familien auf dem Lande haben im Regelfall ca. 15 Kinder und selbst in den Städten 5 bis 6 Kinder. Das nur nebenbei. Sie hatte z. B. beobachtet, wie im Rahmen eines Volksfestes ein großes Poster von Mitterand unter viel Tam-Tam verbrand wurde. Sie erklärte das damit, dass die Heranwachsenden zu einem unvorstellbaren Hass auf den Westen und das Christentum erzogen werden.

...dann wird Dir ja nicht entgangensein, daß im alten Mütterchen Russland ganz viele Christen leben. Die Kirche erlebt dort gerade wieder einen großen Zulauf, wie der Weltspiegel der ARD neulich berichtete. Dann müssen die Muselmanen ja erst einmal ihre russischen Christenbrüder meucheln.

Dass solche Kräfte bei Bedarf kanalisiert werden, dürfte auf der Hand liegen.
Wenn Du Dir dann noch die Berichte von den Ostvertriebenen vor Augen führst, dann frage ich mich wirklich, wie mann dieses Thema noch belächeln kann.


Zu dieser Zeit haben haben unsere Opas noch Juden vergast und gefangene Russen erschossen oder verhungern lassen. Die Deutschen (..ob schuldig oder unschuldig!), die den Wind gesät haben, ernteten Ende 1944 den Sturm.
4,8 Mio. tote Deutsche zu über 20. Mio toten Russen. (Deutschland führte aber nicht nur gegen Rußland Krieg sondern verlor auch Menschen in Afrika und an der Westfront.)
...übrigens: Ich lächele nicht!


Ich kenne nicht Deinen Familienstatus, aber Du hast doch sicher eine Schwester oder Mutter oder Oma oder Kinder.


Habe ich.

Vielleicht fehlt Dir das Imaginationsvermögen, zu erfassen, was mit denen passiert, wenn sie nicht in Sicherheit sind. Details über Massenvergewaltigungen durch völlig verdreckte und herunter gekommene Soldaten mit der o. a. Vorbildung möchte ich hier nicht noch einfügen.


Ob so etwas in der Vielzahl wieder passiert, stelle ich ernsthaft in Frage.
Oder vergast der Deutsche wieder andersgläubige Menschen?


Da sind noch zig Millionen andere Frauen, die nicht wie wir die Kenntnisse haben und vorsorgen können. Ich liebe makabre Scherze, kann auch mal pietätlos flachsen. Hier handelt es sich aber um Größenordnungen.
>Vieleicht solltest Du doch mal in Dich gehen.


Vielleicht liest Du noch einmal, was ich in einem vorherigen Beitrag schrieb:

Meine Freunde sind das nicht, auch wenn es den Anschein haben mag.
Natürlich geht die Sonne immer noch im Osten auf, doch eine akute Gefahr besteht derzeit nicht, da die zumindestens derzeit mit sich selbst, ihren Muselmanen und ihren Ex-Republiken genug zu tun haben.

Auch andere Länder meinen es nicht gut mit uns, doch das schein hier nicht zu interessieren. :(

Grüße
T.




Antworten: