irrsinn

Geschrieben von wolf am 22. Februar 2005 23:25:

Da ist ja nun der terrorist nr 1 wieder mal über uns gekommen und wie man hört raspelt er ja mächtig süßholz um die abtrünnigen wieder unter seine schmutzigen fittiche zu bekommen.es wird ihm sicher gelingen, es gibt ja genug doofe auf der welt, die nur ans geld denken und weiter nichts begreifen.
vor kurzem noch legte er die nächten kriegsziele ja offen und da waren auch einige europäische dabei.
nun sind ja die töpfe zwar leer, aber für die kriege reichts aber bekanntlich immer noch ,irgendwie muß man dann eben die gürtel noch ein wenig enger schnallen -macht ja nichts.
man fragt sich ja überhaupt warum dieses große europa nicht in der lage ist , endlich einmal auf eigenen füßen zu stehen und dem ami immer noch in den hintern kriecht und seine schmutzigen kriege in jeder hinsicht mit trägt.
es wäre ein leichtes einen wirtschaftlich -militärischen, europ
äisch- asiatischen gegenpol zu schaffen, dann könnte der ami sich nicht als retter der welt aufspielen und seine hirnrissigen pläne verwirklichen.
hitler hätte einen prima gesinnungsgenossen gehabt.aber diese irren gab es ja schon immer - und das es immer einzelne waren, die über millionen das unheil verbreitet haben . es ist längst an der zeit denen mal auf die finger zu klopfen -aber ordentlich.
es ist erschreckend mit welcher dummheit die breite masse gesegnet ist, nicht die wahren absichten erkennt und immer wieder dem gefasel auf den leim geht.
die gefahr die von diesem einen irren ausgeht ist immens. durch seine aggressive außenpolitik gegenüber anderen kulturen schürt er spannungen die
im laufe der zeit anwachsen und in die katastrophe gipfeln...


Antworten: