Die globalisierte Multibakterienkultur und andere nicht lustige Scherze

Geschrieben von Badland Warrior am 18. Februar 2005 21:47:55:

Als Antwort auf: Lungenpest im Kongo geschrieben von offthspc am 18. Februar 2005 21:05:11:

Nabbend, offthspc!

Das nennt man dann Multibakterienkultur, wenn das zu uns kommt. Asylbewerber Mbongo Mbwumba aus Ruanda oder sonstwo, Sextourist Heinz Bauersod, der in Zaire Urlaub machte, Sergej Jegorewitsch Sitchin aus Mineralna Woda, Touristin Inge Breithinter, die auf Phuket war, sie alle können uns höchst bunte Geschenke aus der weiten exotischen Welt der Krankheitserreger mitbringen.
Da sag noch einer was gegen Globalisierung:-))))
Und die freundlichen Turbanträger, die uns alle mit Bombenüberredungskunst bekehren wollen, vielleicht haben die ja auch was Schönes im Gepäck?
TUI empfiehlt: Besichtigen sie den schönen Fluss Ebola in Nigeria, bevor das Ebola zu ihnen kommt:-)))
Die kleine Mücke im Gepäck von Werner Kaputski aus Bottrop, die sich so gut mit den einheimischen versteht, die ist auch für Überraschungen gut. Oder das exotische Tier, das gerade am Frankfurter Flughafen ankommt, hat interessante Parasiten oder einen unbekannten Ereger im Blut. Autsch, jetzt hat der seltene Rattenaffe den Herrn Meyer vom Zoll gebissen. Macht aber nichts, der hat ja noch drei Wochen zu leben, nur weiß er das dummerweise nicht... Braindead lässt grüßen.
Und haben wir in Asien nicht die Hühnergr...gackgackgack... Ihr wisst schon?

Fröhliches Gruseln. Und schaut heute Nacht vor dem Schlafengehen nach, ob nicht ein interessant aussehendes Insekt in den Kissen sitzt. Die Wanze im Telefon kennt ihr ja schon...

Badland Warrior


Antworten: