Re: Iranischer Außenminister: Keine Informationen über Explosion

Geschrieben von Kastelan am 17. Februar 2005 18:56:

Als Antwort auf: Re: Iranischer Außenminister: Keine Informationen über Explosion geschrieben von Röde Orm am 16. Februar 2005 15:20:55:

>Warten wir es ab...
----------------------------------------
Moin,

Dieses Abwarten zeitigt im Iran NUR das gleiche Endergebnis wie im Irak. Man muss sich ja zuerst noch in der Betrachtung darüber im Klaren werden, bevor der Iran in eine heiße Kriegsphase kommen würde, daß das Endergebnis ja schon vorher ganz genau feststeht.Ein solcher Schlag und falls es einen Solchen mal geben sollte, ist ja heutzutage wegen der Durchführbarkeit bis fast ins Kleinste, und schon lange VORHER durch Heerscharen von Ausarbeitern, ganz genau ausgetüfftelt .

Die gleiche Ernüchterung (die kommt direkt nach dem Verziehen der jetzigen gleichen Vernebelung in den Gedankengängen) wird auch nach einem möglichen Irankrieg usw. usw. usw., zu beklagen sein. Ganz kurz vor dem letzten Irakkrieg, als in all den dazu referierenden Foren schon alle PHANTASTISCHSTEN und alle STRENGHEIMSTEN Abwehrmittel zusammengezählt und gedanklich im Irak schon alle aufgestellt waren, schrieb ich damals folgendes :

""" Bei einem solchen und zu erwartenden großen Luftschlag, wird ein schon sehr sehr alter Psyscho-Genetischer-Erbdefekt (zu Deutsch eine große Blockade), bei den diese phantastischsten Luftschutzgerätschaften bedienenden Soldaten zu beobachten sein : Bildlich-Psyschologisch gesprochen und wegen diesem Erbdefekt, werfen sie so ungefähr nach 2-3 Schüssen IHR ANTLITZ IN DEN STAUB UND SIND DEN NEUEN HERREN DIENSTBEREIT !!!."""

Dieser Vorgang müsste aber noch irgendwo (da ich mich nicht näher damit beschäftige) im Alten Testament genauer nachzulesen sein .Weiteres habe ich den aktuellen Gedankengängen und Befindlichkeiten zur Iran-Frage auch nicht hinzu zufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Kastelan



Antworten: