Re: Re. Excel-Listen Fluchtgepäck und Hausvorräte
Geschrieben von Discoverer am 17. Februar 2005 10:49:16:
Als Antwort auf: Re. Excel-Listen Fluchtgepäck und Hausvorräte geschrieben von Hunter am 17. Februar 2005 08:52:42:
Moin Hunter,
die Listen sind ja auch nur als Anregung für Zusammenstellung einer INDIVIDUELLEN Ausrüstung zu verstehen, da die Ausgangslage bei allen Foris eben auch eine unterschiedliche ist. Du solltest ja auch nicht alles beschaffen, sondern ich wollte eine Anregung geben, was so alles gebraucht werden könnte und was für ein finanzieller Aufwand ggfls. dahinter steht.
GrußDiscoverer
>Moin Leuts,
>Habe gerade die Liste gesehen, erst einmal super, auch für die Geschichte mit dem Wasser. Muß ja eine Monstermäßige arbeit gewesen sein.
>Trotzdem muß ich etwas meckern (aber nur ein bischen:-)))) )
>Immer wieder steht in solchen Listen "Angelausrüstung" Leute vergesst es!!!!!!
>In einer kriesensituation sitzt NIEMAND mit Angel, Pose und Blei an irgend ein Gewässer. Wartet dort Stundenlang darauf das ein Fisch anbeißt, und läßt es sich sonst gut gehen.
>Besser sind einige Aalschnüre auslegen, und die ab und an kontrolieren.
>Aalschnüre sind ca. 10m lang und mit meheren Haken versehen, an einen ende macht man ein Gewicht, das andere wird an einen Busch fest gemacht.
>Habe leider keine möglichkeit ein Bild davon rein zu stellen.
>Aber glaubt es doch endlich einmal kein Angler wird seine Angelausrüstung mitnehmen, noch nicht mal eine Angel.
>liebe grüße
>Hunter
- Re: Re. Excel-Listen Fluchtgepäck und Hausvorräte Hunter 17.2.2005 17:32 (2)
- Re: Re. Excel-Listen Fluchtgepäck und Hausvorräte Discoverer 17.2.2005 18:12 (1)
- Re: Re. Excel-Listen Fluchtgepäck und Hausvorräte Hunter 17.2.2005 21:35 (0)