Re: AIDS-Alarm in NY meine Meinung
Geschrieben von Joe68 am 13. Februar 2005 18:50:33:
Als Antwort auf: AIDS-Alarm in NY geschrieben von FranzLiszt am 13. Februar 2005 12:10:49:
bin zwar Laie, aber mir wäre es lieber wenn alle Aidsviren so aggresiv währen, warum: die Viren lassen dem Wirtskörper vergleichsweise sehr wenig Zeit um andere damit anzustecken, die sind so tödlich das die Seuche schneller zu erliegen kommt.
Unterm Strich bedeutet das weniger infizierte und tote Menschen, man sollte dabei an Afrika, Osteuropa und Asien denken, eine infizierte Drogenabhängige oder Prostituierte oder ein Homosexueller bzw ehemmann hätte einfach weniger Gelegenheiten zur weiteren Verbreitung, nach 3 Monaten Quarantäne und enthaltsamkeit hätte man organisatorisch die Chance die Seuche zu besiegen.
Ist für den betroffenen im einzelfal hart, aber dient der Allgemeinheit und die Bundeswehr darf inzwischen auch Jumbojets mit 200 unschuldigen abschiesen wegen einem Terroristen.
>Samstag, 12. Februar 2005
>Extrem aggressiver Aidsvirus
>Mediziner schlagen Alarm
>Mediziner haben bei einem New Yorker, der Sex mit hunderten Männern hatte, einen extrem aggressiven Aidsvirus entdeckt. Der bisher nur äußerst selten diagnostizierte Stamm von HI-Viren führe zur vollen Ausbildung der tödlichen Immunschwächekrankheit Aids in nur acht Wochen, berichtete der Fernsehsender CBS am Samstag. Er habe sich zudem als nahezu völlig resistent gegen alle bekannten Medikamente zur Eindämmung von Aids erwiesen.
>...
>Der Mann, dessen Identität von den Behörden geheim gehalten wird, und viele seiner Partner hätten aufputschende Drogen genommen und so genannte Sex-Marathons veranstaltet.
>http://n-tv.de/5491665.html
- Re: AIDS-Alarm in NY meine Meinung Wüstenrufer 14.2.2005 08:59 (0)