Re: Na denn, mal noch etwas Lagebewertung ?

Geschrieben von Kastelan am 09. Februar 2005 05:31:

Als Antwort auf: Re: Na denn, etwas strategisches Gefeile ... geschrieben von Badland Warrior am 08. Februar 2005 08:30:30:

>Hallo, Kastelan!
>Das mit den Flugscheiben ist hier eher ein Running Gag. Das nimmt hier wohl kaum einer ernst. Ja, in den Prophs gibt es große Katastrophen, aber das ist ja auch ein Thema hier. Es gibt ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Bürgerkriege, Kriege und Naturkatastrophen dem jetzigen System ein Ende bereiten.
>Pommes dazu?:-))))
>Badland Warrior
--------------------------
Moin moin Badland,

denke ich auch so lieber Badland, daß dies nur noch herumgeisternde Gags, sind. Seit ""DRESDEN"" haben m.A. nach diese Flugscheiben SCHON ihre Selbstbeanspruchte Legitimation ""VÖLLIG VERLOREN"". Nicht ERST nach dem Ausheimischen Irak oder erst noch nach dem Iran, oder erst dem übernächsten Fall.

Durch dieses neue Zukunftsforum hier ,könnte es ja auch noch gelingen, die alten Prop´s im Prophezeiungsforum zu belassen und sich dsbzgl. mit Visionen zu beschäftigen, die einen anderen dritten Alternativen Lösungsweg aufzeigen, als den, durch die modernsten Waffentechniken der alten Prophs so propagiert.

Ich bin nicht MEHR der Ansicht, daß Katastrophen den eindeutig erkannten Unrechtssystemen, ihr Ende bereiten können. Aus den Ruinen würden sie dann wieder neu aufstehen (intensives Geschichtsstudium),ihre Fahnen mit neuen Buhlenden Zeitgeistlichen Phrasen beschmieren, um eine neue Glaubwürdigkeit zu erheischen. Nein nein, das funktioniert nicht so Badland, zuerst muss SCHON das neue Positive einen Schritt weit eingesetzt und stabil sein, dann ein Stück Altsystemisch Brutales, der Vergänglichkeit zugeführt werden. Bei den Beiden, um die Öffentliche Anerkennung buhlenden großen Weltbefreier-ORKUS-Mächten ,läuft das ja sehr gut erkennbar ganz ANDERS : Zuerst ganz Irrsinig-Brutal dasjenige gegenseitig wegschießen, was man NICHT haben will, um dann Völlig ohne eine Alternative und völlig Ratlos, mit runtergelassenen Hosen AUF den Brettern der Welttheaterbühne zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Kastelan




Antworten: