Re: Mobilfunkstation
Geschrieben von Susi am 07. Februar 2005 13:37:59:
Als Antwort auf: Re: Mobilfunkstation geschrieben von detlef am 07. Februar 2005 13:06:19:
>>hallo,
>>>wenn du was unternimmst, dann mach aber nicht den fehler, als kontakt eine "handy-nummer" anzugeben. wirkt irgendwie bloed, hats aber auch schon gegeben.
>>>gruss,detlef
>>>
>>Ach Mensch, ich dachte schon, daß jetzt ein produktiver Beitrag kommt, aber nichts da.
>>Übrigens, ich hab zwar ein Handy, hasse das Ding aber und hab es nur für den Notfall. Telefoniere so wenig, dass meine Prepaid-karte ständig verfällt ;-).
>>Von daher werd ich wohl kaum meine Handy-Nr. angeben.
>>Gruss
>>Susi
>>
>hallo,
>du bist witzig...
>was verstehst du denn unter produktiv?
>tipps, wie du die "nebenschaeden" einer technik, die du nutzen willst, auf andere abwaelzen kannst?
>gruss,detlef
>
Hallo Detlef,ich weiss gar nicht, warum ich mich hier rechtfertigen will, aber ich mache es jetzt doch. ;-)
Das Handy habe ich aus Sicherheitsgründen mal geschenkt bekommen und seitdem liegt es warm und kuschelig bei uns zu Hause und wird vielleicht alle 3 Monate mal mitgenommen.Im Grunde hast Du natürlich Recht, dass wir alle die Technik nutzen möchten, aber ich denke auch, dass man irgendwann genug abgedeckt ist. Wir sollen hier auf der Ecke einen super Empfang haben und sogar (lt. Nachbarn :-)) noch im Keller damit telefonieren können.
Von daher meine ich, dass es doch irgendwann auch mal reichen muss.Grüße
Susi :-))
- Re: Mobilfunkstation Hinterbänkler 07.2.2005 17:32 (0)
- Re: Mobilfunkstation Bonnie 07.2.2005 14:33 (0)
- Re: Mobilfunkstation detlef 07.2.2005 14:31 (0)