Des Herrn Superminister Clements Aussagen
Geschrieben von Badland Warrior am 03. Februar 2005 17:52:09:
Als Antwort auf: Aussagen des Herrn Clement, dem Superminister: geschrieben von Dieter am 03. Februar 2005 14:29:
Clement und die NPD
Moin, moin!
Das mit dem Ostzonenkomapils könnte hinkommen. Es gab ja mal eine Veröffentlichung, nach der auf den Toiletten des Bundestages reichlich kokainspuren gefunden worden waren. Und der Rest säuft. Die Veröffentlichung verschwand aber sofort in der Versenkung. Das war auch schon vor einigen Jahren.
Clement lügt, um nicht das ganze Ausmaß zu gestehen. Das wäre nämlich ein Offenbarungseid.
Aber diese Lumperei kommt ebenso auf, wie die Schiebung bei den Fußballern und die Kinderschänderei bei den katholischen Priestern. Wenn selbst die Fußballer den Prolls nicht mehr vertrauenswürdig scheinen, dann haben sie gar keinen Halt mehr, und die Wut schaukelt sich noch mehr hoch. Den Politikern glauben ja höchstens noch Dumme oder Parteiangehörige.
Der Reichstag ist eine einzige Kloake! Man schaue sich das Pack dort doch einfach nur mal an: Ehemalige Stasibonzen und ihre Helfershelfer, korrupte Abgeordnete, die nebenbei noch Aufsichtsratposten haben, als ob die Kohle nicht reichte, die sie bekommen, und die schon ein Tritt ins Gesicht derjenigen ist, die sich bei den Ämtern abstrampeln, weil sie keinen Job bekommen, fettgefressene ehemalige KBW-Funktionäre und Innenminister, die früher Terroristenanwälte waren, Arbeiterverräter, Kokainisten, Säufer, Lobbyisten, Multikultifetischisten, die immer noch leugnen, dass unsere Gesellschaft ein ernsthaftes Problem mit der fanatischen Parallelgesellschaft der Djhhadisten hat.
Die einen haben uns in den Dreck gefahren, und die anderen leugnen, dass dem so ist und fahren den Karren noch weiter rein. Derweil werden die Armen ärmer, die Reichen müssen fast keine Steuern zahlen, und gleichzeitig werden die Wähler beschimpft, die sich einfach nicht anders zu helfen wissen, als den etablierten Parteien in Scharen davonzulaufen, gar nicht mehr zu wählen, oder bei den Extremisten ihr Kreuz zu machen.
Ein ganz heißes Eisen: Ihr wisst, dass ich mit denen nichts zu tun haben will, wirklich nicht, aber man muss sich das doch mal objektiv ansehen. Weshalb soll denn jetzt die NPD verboten werden? Weil die mit der DVU zusammenarbeiten und die Freien Kameradschaften mit ins Boot holen? Nein, weil etliche Leute sie als Alternative sehen, und das natürlich den Etablierten nicht gefällt. Klar, die NPD ist meines Erachtens genauso ein mieser Verein, wie alle anderen, und braun noch dazu, aber das, was die im Reichstag da abziehen, momentan, ist doch nicht aus reiner Gutmenschelei, sondern, weil man den Wählern selbst die Scheinalternative nehmen will.
Dabei sind die so blöd, gar nicht Folgendes zu begreifen: Ein Großteil der Leute in der NPD arbeiten für den Verfassungsschutz oder andere bundesdeutsche Dienststellen, das zum einen, und zum zweiten würde nach enem Verbot der NPD sofort eine andere Partei unter anderem namen auftreten, wo die NPD und vielleicht auch die DVU und die Kameradschaften drin wären. Damit hätte die Bundesregierung das geschafft, was sie vermeiden wollte, einen Zusammenschluss der Rechten. Und ehe dann wieder ein Verfahren durchgezogen wäre, hätte man die smarten Jungnazis im Reichstag sitzen. Ich halte das katastrophale Ergebnis damals bei der Parsimony-Umfrage, wo die Rechten über 30 Prozent bekamen und die PDS gleichstark war mit der SPD gar nicht für so abwegig.
Aber so weit denken die Damen und Herren im Bundes-, bzw. Reichstag ja nicht.
Kein Wunder, wenn es dann so weit kommt. KOTZ! KOTZ! KOTZ!Badland Warrior
- Re: Des Herrn Superminister Clements Aussagen Hunter 03.2.2005 19:35 (3)
- Re: Des Herrn Superminister Clements Aussagen Badland Warrior 03.2.2005 20:07 (2)
- Re: Des Herrn Superminister Clements Aussagen Hunter 03.2.2005 20:37 (1)
- Re: Des Herrn Superminister Clements Aussagen Badland Warrior 03.2.2005 20:44 (0)