Auf den Spiri-Einschub hin .....
Geschrieben von NoPasaran am 26. Januar 2005 21:34:56:
Als Antwort auf: Re: Ein sehr guter Artikel üb....Nachtrag! geschrieben von Aurora am 26. Januar 2005 12:44:51:
Hallo Aurora,
Jetzt ist wieder eine besondere Zeitqualität, und da gewisse Öffnungen zu verzeichnen gewesen sind, scheint in diesem Zusammenhang auch wieder "Auschwitz"-Qualitäten freizuwerden oder eben erlöst und angehoben zu werden, die verschüttet waren oder zuvor nicht aufteigen konnten.Ja, den Eindruck hab' ich auch.
Ein Aspekt davon ist - witzigerweise - die Verfilmung der letzten Tage im Führerbunker, 'Der Untergang'. Der Film dürfte astral ganz nett was in Bewegung gebracht haben - oder war da schon was in Bewegung und hat sich Bruder Eichinger gesucht, um sichtbar zu werden ? Wie rum läuft denn da ein möglicher Kausalbezug ?
Noch eine interessante Beobachtung zum Thema: Ich hab' mich vor ein paar Jahren mal ein bißchen auf Familienstellen eingelassen, Hellinger & Co., wenn auch nicht dem selbst - ich mein', die Sache an sich ist extrem kraftvoll, aber der Hellinger als solcher ist mir irgendwo ein bißchen suspekt -, das ist so, von der Struktur her, ein bißchen das übliche Gruppenzeug, schon allein, weil Du viele Leute, oder zumindest mehrere, dazu brauchst, und einer der Gruppenleiter, die ich dabei kennen lernte, sagte mir im Gespräch, daß da etwas sehr interessant sei, er, und auch Kollegen, beobachteten seit etwa einem Jahr - das wird jetzt so an die drei Jahre her sein - daß extrem viel unverarbeitetes Nazi-Material hochkomme beim Aufstellen, und das habe es in der Form davor nicht gegeben. Zurückgerechnet muß das irgendwann relativ bald nach der Jahrtausendwende angefangen haben.
Aber da sind Räume dabei aufzugehen, kein Zweifel, und das hat imho zu tun mit dem, in was wir momentan kollektiv reinmarschieren: Transformation und letzlich Heilung für die einen, der ultimative Horrortrip für die anderen.
Versuch der Interpretation, Spekulatius mit etwas handfesterem Hintergrund: Das ganze Dämonengesocks, das an der Führungsspitze des dritten Reichs dranhing, das hat sich, zumindest teilweise, im Irak des Saddam Hussein manifestiert - schau' Dir die beiden Regime einmal an, da hat's reichlich Parallelen -, und ist jetzt dabei, nach Amerika rüberzuschwappen. Nicht, daß die Herrschaften in Brainwashington, D.C. frei wären von derartigem Angehängsel, ganz und gar nicht, ich hab' das mal sehr deutlich gesehen, wie da so einige dieser Bagage unmittelbar zusammenhängen mit ein paar sehr tief eingeschwärzten Astralbereichen, a.k.a. Hölle, aber das, was da jetzt vom Irak rüberschwappt, das geht in die Bevölkerung rein. Man kann's an der Oberfläche und im psychologisch/soziologischen Kontext einfach lesen als die psychischen Probleme der Leute, die vom Militärdinest dort zurückkommen, etwas, was im öffentlichen Bewußtsein zwar kaum existiert, de facto aber ein Riesenproblem darstellt, aber ein paar Ebenen tiefer laufen da noch ganz andere Geschichten .....
Ich will Dich aber eigentlich nicht erschrecken, und ich weiß nicht, wie das, was ich da grad geschrieben hab', rüberkommt. Wenn Du meinst, mich für gaga halten zu müssen, dann ist das okay. Nur erschrecken, das wollt' ich Dich eigentlich nicht. Und in dem Posting steckt aber - meiner Optik nach - zu viel Wahrheit, als daß ich's jetzt wegschmeißen wollen würde.
Ich wünsch' Dir einen schönen Abend noch .....
lg NoPasaran
- Re: Auf den Spiri-Einschub hin ..... Aurora 26.1.2005 22:51 (0)