Re: IRAN - VSA und Israel
Geschrieben von Röde Orm am 24. Januar 2005 14:51:50:
Als Antwort auf: Re: Das ist mir klar! Wie soll es bei Dir anders sein.... geschrieben von Tecumseh am 24. Januar 2005 08:16:21:
Halte Dich fest, oder setze Dich (oder auch nicht, dürfte Dich eh
nicht verwundern)Fühlt sich gar nicht gut an, überhaupt nicht. Die diplomatischen
Versuche Alt-Europas werden untergraben und die VSA wird ihren
Fehdehandschuh nicht mehr ausziehen können. Oh oh...Röde
Gemeinsamer Plan zum Angriff auf IranBei der Suche nach Atomanlagen im Iran arbeiten Spezialisten der USA eng mit dem israelischen Geheimdienst Mossad zusammen
Was General Aharon Zeevi am 11. Januar im Zentrum für Nationale Sicherheitsstudien im israelischen Haifa vorträgt, hört sich an wie der Fahrplan zum Krieg gegen den Iran. "Wir gehen davon aus, daß der Iran nur noch ein halbes Jahr braucht, um aus eigener Kraft genügend hochangereichertes Uran zum Bau einer Atombombe zu besitzen", sagt der General und fügt hinzu: "Wenn der Westen den Iran nicht stoppt." In zwei Jahren, so der Leiter des israelischen Militärgeheimdienstes, wird der Iran in den erlauchten Club der Nuklearmächte aufgestiegen sein.
Die Einsatzpläne für einen militärischen Enthauptungsschlag gegen den Iran sind längst fertig. Kein Szenario für einen Tag, eher eines, das über Wochen geht. Washington hat Israel die Lieferung von 5000 intelligenten Bomben garantiert, darunter 500 sogenannte "Bunker Busters".
Was Seymour Hersh letzte Woche im "New Yorker" veröffentlichte, ist nur die Spitze des Eisbergs. Nicht nur aus Afghanistan und Pakistan sickern Geheimteams der Amerikaner in den Iran ein. Auch aus dem irakischen Kurdistan dringen US-Spähtrupps mit Hilfe der Kurden in den Iran vor.
Weiteres hier
- Re: IRAN - VSA und Israel Tecumseh 24.1.2005 16:27 (0)