Re: Ich vermute mal
Geschrieben von Tecumseh am 24. Januar 2005 08:39:57:
Als Antwort auf: Ich vermute mal geschrieben von Hunter am 24. Januar 2005 06:56:15:
>Wenn es in Afganistan knallt MUß Deutschland seine Truppen dort verstärken. Und sie können nicht mehr, "nur" friedlich kontrolieren und Aufbauen.
>Sie müssen dann gegen die "Angreifer" vorgehen.
>Dadurch ensteht wiederum Haß auf die Deutschen.
>Dadurch können wir auch verstärkt( gerade wenn OBL mit hielfe der Deutschen gefasst wird) mit Terroranschlägen bei uns Rechnen.
>Dann ist die frage wie lange es noch dauert bis auch wir ganz offiezil im Iran stehen mit USA und Israel zusammen.
>Gruß
>Hunter
Hallo Hunter!
Auch an Dich noch einmal die Frage:
MIT WAS SOLL DEN DIE BUNDESWEHR UNTERSTÜTZEN?
Es gibt derzeit keine einsatzfähigen Jagdflugzeuge!
Durch Ersatzteilmangel sind die paar verbliebenen Jabogeschwarder nur bedingt einsatzfähig. Kampfeinheiten (Panzer und Panzergrenadiere) sind so gut wie abgebaut. (Z. Bsp.:5 Panzerbattalione hat die BRD demnächst nur noch!)
Artillerie? Bedaure, da Schrott oder die par Einheiten sind nur bedingt eimnsatzfähig. Heer und Luftwaffe sind ein einmem bedauerlichen Zustand. Mit Fallschirmjägern u. KSK kannst Du keinen Krieg gewinnen. Nur für punktulle Einsätze sind die zu gebrauchen. (z.Bsp.:Geiselnahmen beenden.) Nur die Bundesmarine ist brauchbar, doch die Schiffwe sind in der Wüste nicht einsetztbar, da keine Fregatten keine Wüstenschiffe sind. Solche Verbündeten brauchen die USA nicht.
T.
- Re: Ich vermute mal Hunter 24.1.2005 11:24 (2)
- Re: Ich vermute mal Tecumseh 24.1.2005 11:41 (1)
- Re: Ich vermute mal Hunter 24.1.2005 19:39 (0)