Re: Innenminister wollen hunderte Islamisten rauswerfen
Geschrieben von oli am 22. Januar 2005 18:01:
Als Antwort auf: Re: Innenminister wollen hunderte Islamisten rauswerfen geschrieben von Discoverer am 22. Januar 2005 16:18:06:
Seh ich auch so, was würde denn mit uns passieren wenn wir in einem islamistischen Land eine Kirche bauen, alkoholtrinken und schweinefleisch essen, wahrscheinlich würden wir eingesperrt, von der Bekleidung der Frauen ganz zu schweigen.Das größte Übel aller Zeiten waren doch schon immer die geistigen Führer der Religionen ob Katholisch oder muslim oder sonstwas, wer die Geschichte kennt, (und uns wird bei weitem nicht alles freiwlllig erzählt) der weiss wo das Grundübel liegt. Hoffentlich drehen sie uns den Internethahn nicht so schnell zu so daß man sich jederzeit informieren kann, ohne mit Angst manipuliert zu werden.oli aus marburg
>Hallo Baddy,
>wer in dieses Land kommt, hat sich an die hiesigen Bedingungen und Wertvorstellungen zu halten. Ganau so, wie es von jedem anderen Menschen in jedem anderen Land der Welt erwartet wird.
>Wer sich daran nicht halten kann oder will: sorry; und Tschüss. Die klassischen Einwanderungsländer wie USA, Kanada, Australien, Neuseeland etc. fackeln da längst nicht so lange wie wir. Wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus !
>Und genau das sollte Deutschland auch endlich tun. Wir brauchen kein radikales Gezumpel, das unter dem Deckmäntelchen irgendwelcher Religionen oder anderem hier Streß verbreitet. Andere Länder machen es uns vor. Nur wir Deutschen lassen uns immer wieder auf unsere Vergangenheit reduzieren und andere auf unserer Nase , unserer Kultur und unserem Geldbeutel herumtanzen. Wer sich nicht an die hiesigen Gepflogenheiten anpassen kann oder wie es m. E. meistenst ist gar nicht will; sorry, aber der muß hier raus !!! Soll er/sie/es doch anderswo Streß machen. Wir haben es weder verdient noch sollten wir es dulden.
>Hier ist Deutschland - und nicht Mullahstan oder irgendwas anderes
>Discoverer
>(der langsam die Fresse dicke hat)
>>Moin, moin, Foris!
>>Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Angeblich wollen die Innenminister jetzt Hunderte von Islamisten ausweisen, die hier Zersetzungsarbeit betreiben und Terroranschläge vorbereiten oder bejubeln. Mir fällt da ein gewisser Mensch ein, der immer Terroristen - besonders die fanatischen Mili Görüs - verharmlost hat, und mit seinem "Hamdulillah" alle in den Wahnsinn trieb. Ob der wohl auch ausreisen muss? Schön wäre es ja.
>>Es gibt noch gute Nachrichten, wenn die Sache denn so durchgezogen würde.
>>http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,337976,00.html
>>Vielleicht merken die Innenminister, dass die Freude im Volk über eine derartige (!) "multikulturelle Bereicherung" wie den Hetzprediger von Berlin, der meinte, Deutsche würden alle stinken, sich in Grenzen hält. Wie gesagt, ich hab nichts gegen Yusuf vom Kiosk oder Hassan von der Dönerbude, die sich hier angepasst haben, und deren Kinder ohne Kopftücher rumlaufen, sondern gegen die renitenten Vertreter, die ihre Kinder nicht integrieren wollen, sich selbst auch nicht, und hier nur Terror und Zersetzung betreiben und den Angepassten das Leben zur Hölle machen.
>>Und tschüss! Das sage ich mit mehr als klammheimlicher Freude. Sollen die ALDI-Taliban anderen auf den Senkel gehen.
>>Badland Warrior
- Re: Innenminister wollen hunderte Islamisten rauswerfen Badland Warrior 22.1.2005 19:33 (3)
- Re: Innenminister wollen hunderte Islamisten rauswerfen HotelNoir 23.1.2005 03:02 (0)
- Re: Innenminister wollen hunderte Islamisten rauswerfen Tecumseh 23.1.2005 00:06 (1)
- Baron von M. Badland Warrior 23.1.2005 10:10 (0)