Re: Fehlende Fakten zu Mooshammer

Geschrieben von Querdenker am 19. Januar 2005 03:41:

Als Antwort auf: Re: Fehlende Fakten zu Mooshammer geschrieben von Johannes am 18. Januar 2005 23:57:20:

>> Es interessiert mich nur, weil ich mich als hochgradig Paranoider frage, ob
>> Mooshammers Mörder genau wie der Mörder von der schwedischen Polit-Tusse und
>> der Amokläufer dieser deutschen Schule ferngesteuert war.

>
>Hallo HotelNoir,
>ja, er war genauso wie die beiden anderen ferngesteuert - nämlich nicht.
>Wie, bitte schön, stellst Du Dir so eine Fernsteuerung vor? So als Roboter mit eingebauter Kamera, damit er ja nichts falsch macht?
>Gruß
>Johannes

Du kannst Menschen durch bestimmte Medikation* gezielt in eine Psychose steuern.
(*Verabreichung von Drogen)
Du kannst dabei gezielt* Wahnvorstellungen beeinflussen.
(*Den abgeschwächten Effekt kennt man durch zu langen Aufenthalt in diversen Foren) ;)
Ist die Person in der Psychose kann es durchaus zu gewollten Gewalteinwirkungen auf andere kommen, diese lassen sich durch einen anwesenden* "Therapeuten"** während der Psychose beeinflussen, dies geht sogar bis zum Selbstmordattentat.
Das Opfer wird meisst mit "dem Bösem" gleich gesetzt (rot glühende Augen werden wahrgenommen!) und/oder die vermeintlich innere Stimme hat es befohlen.
Intensives wiederholen von Phrasen während rhythmische körperliche Bewegungsmuster*** wiederholt werden, verstärken den Effekt in der Vorphase der Psychose.
Also nicht so abwägig wie mancher glaubt!
(* zb. Handy reicht)
(** Vertrauensperson)
(*** Gebetsschulen artig)


Antworten: