Re: Bin ich/sind wir genügend vorbereitet?

Geschrieben von Otto am 22. August 2004 17:06:22:

Als Antwort auf: Bin ich/sind wir genügend vorbereitet? geschrieben von Beobachter am 22. August 2004 13:47:47:

>Hallo Beoachter!
Als ich 10 Jahre alt war habe ich über die Vorhersagen des Alois Irlmaier gelesen , da ich im 2.wk die Luftangriffe erlebt habe , hat mich das damals interessiert .
Als ich 20 Jahre alt war , habe ich mich aus Neugierde mit den Themen :Hellseher,Schutzraumbau... beschäftigt , aber eigentlich für mich keine Konsequenzen gezogen.
Als ich 40 Jahre alt war habe ich mich gefragt : warum schnallst Du Dich im Auto an , warum ißt Du nicht mehr soviele Innereien,..... warum hast Du Dich nicht für einen möglichen Katastrophenfall vorbereitet?
Als ich 60 Jahre war , wurde ich merklich ruhiger ! Natürlich habe ich vorgesorgt ! Aber weder mit Schußwaffen , noch mit Auswanderungsideen ! Aber ein wenig Schutzraum ist doch ein besser als im Notfall Chaos !
Da ich ein sozialer Mensch bin , plante ich nicht nur für mich , sondern auch für Nachbarn mit , auch wenn die darüber wohl mehr gelächelt haben .
Als Bewohnen einer Kleinstadt , die Jahrhunderte lang hinter einer Stadtmauer gelebt hat ,ist mir die Wirkung eines (auch wenn nicht 100%Schutzes) bekannt!
Gruß Otto


Antworten: