Re: Must-read-link zum Thema Wirtschaft, @Johannes .....
Geschrieben von Johannes am 17. Januar 2005 20:51:16:
Als Antwort auf: Re: Must-read-link zum Thema Wirtschaft, @Johannes ..... geschrieben von Röde Orm am 17. Januar 2005 20:33:06:
> Ich bin sprachlos mit welchem Niveau hier Beiträge geschrieben werden. Auf
> das sie niemals ins Internet-Nirvana landen. Ich bin zutiefst beeindruckt
> von den Beiträgen NoPasarans. Gut, dass er hier mitschreibt und nicht an der
> Prophezeiungshürde scheitet (die ich ja auch im Prophezeiungsforum begrüße).
> ...
> PS: Zins- und Geldpolitik ist absolut Forumsthema.
Hallo Röde,ja, die Beiträge von NoPasaran sind gut durchdacht und geschrieben (was aber nicht heißt, daß ich ihnen immer zustimme ;-)), nur manches ist eben besser im anderen Bereich des "Gesamtforums" aufgehoben. Ich versuche die Foren bewußt als eine Einheit zu betrachten, also wie die einzelnen Themenbereiche in einem Board.
"Prophezeiungshürde": Interessante Wortschöpfung. :-)
Auch wenn mir jemand (der es eigentlich besser wissen sollte) vorgeworfen hat, bei mir würde niemand mehr schreiben, der Verstand hat, ich versuche bewußt, den Dingen etwas mehr Raum zu geben, die sich um die "zusätzliche Dimension" der Prophezeiungen drehen. Und die kann man oft nicht bis ins letzte Detail erklären, sondern nur zur Kenntnis nehmen. Besonders beeindruckt mich z.B. derzeit die Vision eines Putschs, und so etwas darf keinesfalls in allgemeinen Politikdiskussionen untergehen.
> PS: Zins- und Geldpolitik ist absolut Forumsthema.
Da ich mich selbst dafür interessiere, hätte ich im Prinzip nichts dagegen, wenn das auch bei mir wäre, aber ich nutze bewußt die Gelegenheit, dies hier fortzuführen, da wir so hoffentlich beides besonders gut vertiefen können.
Gruß
Johannes