Wetterchaos weltweit und eine Frage an Odin

Geschrieben von Badland Warrior am 13. Januar 2005 14:14:18:

Moin, Foris!

In Kalifornien, Costa Rica usw. spielt das Wetter verrückt, aber nicht nur dort:
http://de.news.yahoo.com/050112/3/4ddzb.html
Weite Teile Nordenglands im Schnee. (1 erfrorener Spaziergänger)
- Ernste Lage in Wildenstein infolge des Hochwassers der Thur (Sprengung einer historischen Brücke als Option)
Natürlich nichts im Vergleich zu der Tsunamikatastrophe, die wahrscheinlich noch immer Todesopfer fordert. Zur genaueren Lage in Asien:
http://www.umwaelzung.de/aaktuell.html
Bei uns in Hannover - ich sah gerade aus dem Fenster in den Innenhofpark - kommen die Weidenkätzchen raus, und zwar richtig große Dinger. Dabei haben wir es erst Januar. Das ist abnorm - völlig abnorm. Das Wetter hier ist sogar besser, als im März momentan.
An den ausgewanderten Franken: Weißt du etwas über die 230.000 Haushalte in Skandinavien, die nach dem Orkan ohne Strom waren?
Ferner: Nach der Erdbebenkarte bei Eva
[http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben.htm)
scheinen sich in letzter Zeit die Fünferbeben (ich weiß, Röde, fünfer sind keine Seltenheit, aber trotzdem) langsam nach Norden zu bewegen im Feuergürtel - wo unter anderem in Kamtchatka zwei Vulkane vor sich hinqualmen, zwar erst auf Stufe zwei, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
http://survival.4u.org/vulkane/bericht.htm
Irgendwie scheint momentan einiges unrund zu laufen. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir die Natur, und was um den Globus an Wetter und Beben/Vulkanen passiert, im Auge behalten sollten.
Das meinen auch schamanisch tätige Freunde von mir. Sie meinen, das da noch ziemlich gemeine Sachen passieren können. Genau wollten sie es allerdings nicht sagen. Ich bin auch der Meinung, dass wir dieses Jahr noch ein paar Überraschungen klimatischer oder tektonischer Art erleben werden. Ich stelle das jetzt als "KANN"-Option in den Raum.

Kommt gut durch!

Badland Warrior



Antworten: