Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland

Geschrieben von Markus am 12. März 2006 18:30:

Als Antwort auf: Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland geschrieben von pluschmouse am 12. März 2006 02:49:

Ich glaube du hast noch nie gesehen wie das aussieht, wenn die Russen Truppentransporte machen. Ein Viehtransport ist nichts dagegen.
18 Panzer pro Zug ich musste herzlich lachen!!! Ich habe früher von unserem Balkon direkt auf einen Bahnhof geblickt, wo die Russen ihre Transporte rangiert haben. Das ging bei denen eher in die Regionen von 50 oder mehr Panzer pro Zug und die Besatzungen sind in den Panzern mitgefahren und das wahren noch ordentliche Transporte die den Zugverkehr nicht stören durften. Wenn die keine Rücksicht auf den restlichen Zugverkehr nehmen müssen sind Zahlen von 100 Panzern und mehr kein Problem, da sie keine Rücksicht auf die Länge der Ausweichgleise nehmen müssen. Hast du mal Amerikanische Züge gesehen? Die nehmen für einen Europäer kein Ende und so ein Zug ist in wenigen Stunden von der Russischen Grenze in Berlin!!! Nix mit Reaktionszeit. Insbesondere wenn in Deutschland das Strom und Telefonnetz ausgefallen ist. Die Versorgungseinheiten kommen erst später nach und vor allem Kücheneinheiten??? Bei den Russen? Ha ha ha! Das geht bei denen so: Essen müsst ihr euch Erobern! Die Versorgung findet im Eroberten Gebiet statt.
Du solltest mal ein paar Berichte über die Russischen Angriffstaktiken im 2.WK lesen. Das einzige was die Angriffstruppen bekamen, waren Munition und Wodka. Das ist heute immer noch so! Material das bei einem Sturmangriff beschädigt wird, wird zurückgelassen, darum kümmern sich die nachrückenden Einheiten. Unter Material fallen bei den Russen übrigens auch die Soldaten!
>Nagut die 18 Panzer werden abgeladen, wir schicken 3 BO 105 Hubschrauber mit je 6 Raketen und das war es.
Vergiss das gleich mal wieder, das ist allerfeinste Propaganda, dass ein Hubschrauber 6 Panzer vernichten kann. Das ist nicht der Irak oder Battlefield. Die Schießen scharf zurück! Denn die Panzer kommen garantiert nicht ohne Luftdeckung. Jagflugzeuge, Kampfhubschrauber und Flakpanzer. Hast du schon mal vom ZSU 23-4 Shilka gehört? Diesen Flakpanzer fürchten die Amerikaner bis heute, denn der macht im umkreis von 3Km alles platt was fliegt.
Was die Autobahnbrücken angeht. Was meinst du wo die Russen vorrücken. Etwas besseres als eine Autobahn gibt’s doch nicht, vor allem nicht für den Nachschub. Eine Autobahnbrücke fällt unter Strategisches Ziel und es muss verhindert werden das der Gegner die Kontrolle über sie bekommt.


Antworten: