Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland

Geschrieben von Roana am 12. März 2006 09:23:

Als Antwort auf: Re: Plötzlicher einmarsch der Russen in Deutschland geschrieben von Eichbaum am 12. März 2006 03:19:31:

>es geht nicht primär um uns (zumindest für russland), das ist ein weltumspannender konflickt.
>es gilt vornehmlich zu verhindern das die amerikaner einen brückenkopf in europa aufbauen können.( ähnlich wie england im WKIIder B-kopf der usa war .)

Die Russen haben an ihrer Südgrenze genug amerikanische Brückenköpfe... sozusagen quasi die Flöhe schon in ihrem Bett... Solange einige der ehemaligen SU-Staaten an der Südgrenze so massiv von den Amis beeinflußt werden und ihnen Stützpunkte und Infrastruktur zur Verfügung stellen werden die sich wohl eher erst mal um die kümmern...

Außerdem existiert der Russische Staat IMHO sogut wie nicht mehr - das sind ein paar Oligarchen, Konzernchefs und noch ein paar Mafiabosse, die das Land regieren und die Einfluß auf alle Entscheidungen des russischen Staates nehmen.

Die leben so doch besser als wenn sie uns überrennen würden. Da würde ja die Produktivität hier genauso gegen null sinken wie in der russischen Volkswirtschaft. So können sie immer noch prima Geschäfte mit uns machen.

Ich denke nicht, daß die Russen kommen...

Gruß
Ro


Antworten: