Vogelgrippe und falsche Propheten

Geschrieben von Tamiflu am 10. März 2006 10:51:

Als Antwort auf: Re: Religion & Schauung... geschrieben von Suchender am 10. März 2006 00:45:22:

>Hallo Mitleser,
>ich schätze Dich als einen echten Naturburschen einn, der sich auch von dem ständigen Wiedergekaue einer angeblichen Bedrohung durch Vogelgrippe nicht ins Boxhorn jagen läßt, da man ja den Virus noch nie fotographiert hat.
>Auch sonst läßt Du Dir sicher nicht weis machen, daß das WTC durch Al Kaida gesprengt wurde, denn Du warst ja auch nicht in eines dieser "Flugzeuge" und wirst diese sicher anzweifeln, da man mit Kerosin nicht Stahlbeton zum Schmelzen bekommt. Du läßt Dir mit Sicherheit nicht ein X vor einem U machen!
>Deshalb würde ich gern von Dir wissn, was Du von dem ganzen Schwindel hältst, den die Medien jetzt so widersprüchlich verbreiten. Wem nützt der und was will man damit bezwecken?
>Gruß Suchender

Hallo Suchender,

wie Dein Name schon sagt bist Du wahrscheinlich ein Suchender nach der Wahrheit. Deine Links, die Du geliefert hast, bezeugten Offenheit in allen Richtungen.

Es ist mir egal ob Du daran glaubst, nicht Al Kaida hätte das WTC zerstört, sondern die Zerstörung sei das Ergebnis einer ganz anderen Verschwörung. Jede Verschwörungstheorie hat ihre Stärken und Schwächen. Die offizielle VT der amerikanischen Administration halte ich für genauso schwach wie die VT wonach die Flugzeuge in Wirklichkeit Hologramme waren. Egal solche Verschwörungstheorien beeinflussen mein Leben nicht, d.h. sie beeinflussen mein Leben nicht auf eine Weise, wo eine Entscheidung meines freien Willens für mich persönlich eine Auswirkung hat.

Falsche Propheten, an die Du glaubst können unter Umständen Dein Überleben verhindern. Drum prüfe, was Du gefunden hat.

Zur Vogelgrippe gibt es viele Hypothesesen z.B.:

1. Die Vogelgrippe ist genauso wie AIDS Menschenwerk. Die Vogelgrippe wurde von den Zionisten geschaffen um Araber zu töten.

2. Ein Vogelgrippevirus wurde nie nachgewiesen. Überhaupt wurde die Existenz von Viren wissenschaftlich nie bewiesen. Es gibt keine viralen Infektionskrankheiten daher profitiert vom Impfen nur die Pharmaindustrie.

3. Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Vogelgrippevirus mutiert und es zu einer Pandemie kommt. Das Vogelgrippe-Thema ist ein künstlich angeheizter Medien-Hype zur Verkaufssteigerung von Tamiflu. Bei Roche und Gilead klingeln die Kassen und Rumsfeld, der ein Hauptaktionär von Gilead ist, reibt sich die Hände.

Alle diese drei Hypothesen sind Verschwörungstheorien, die eine bestimmte Wirkung erzielen sollen. Ich glaube, dass VT Nummer 3 am ehesten der Wahrheit entspricht. Alle drei VT sind nicht kompatibel zueinander. These 1 und 3 geht von der Existenz von Viren aus These 2 widerspricht dem. Forscht man nach den Urhebern von These 2, so entdeckt man ein Netzwerk von Personen, die auch wiederum Vermarktungsinteressen an einem bestimmten "Produkt" haben.

Der Glaube an These zwei kann unter Umständen über Tod oder Leben entscheiden. Falls es doch zu einer Pandemie kommt, durch Vogelgrippe oder etwas ganz anderem, lasse ich mich dann impfen oder nicht. Wie verhalte ich mich, wenn Zwangsimpfungen angeordnet werden.

Besser man diskutiert darüber jetzt in Ruhe, als dann wenn es zu spät ist.

Gruß Tamiflu


Antworten: