Kleiner Text zu RFID;
Geschrieben von Mario am 09. März 2006 12:26:32:
Liebe Gemeinde,
wie lenke ich denn den Pöbel von den RFID-Chips ab ?
Was ist denn die einfachste Lösung?
1. ich verbreite, rein zufällig neue Entwicklungen im Bereich der Technik, z.B. RFID;
2. dann streue ich diese und gebe es in diversen Zukunftssendungen im Fernsehen bekannt und teile dem allgemeinem Pöbel mit, wie das Dingens funkelt und was man dann für Vorteile hätte, so Mann/Frau dieses tragen würden.
3. ich lenke nun die ganze Sache auf die Pflicht; Tiere - Zuchttiere sollen schon gekennzeichnet sein – auf einige Tierarten, die der Kennzeichnungspflicht unterliegen würden und bringe weitere „Bestrahlung“ der Masse; unterschwellig; durch erneut mal einen Bericht hier und da, in die Erinnerung zurück.
4. Werbung mit dieser Technik im Fernsehen/Verwendung der Technik bereits in diversen Geschäften.
Nun, der Pöbel ist aber bereits seit 10-12 Jahren markiert; in dem die Nette junge Frau mit ihren schönsten Fingernägeln simmsen tut und die man dann auf der Straße fast über den Haufen karrt, da sie in ihrer Welt ist und diverse Spielchen mit ihrem Vibratorhandtelefon tätigt.
Die Übermittlung von Daten dürfte kein Problem sein, da das Handtelefon ständig sendet und empfängt.
Da mit der Computertechnik die Auswertung, Sammlung – und da sind wir Deutschen Weltmeister – ein Kinderspiel ist, kann man wirklich nur noch den Traum der Zukunft des RFID nachweinen gggg.Persönlich besitze ich auch ein Handtelefon. Seit geraumer Zeit benötige ich dieses nicht mehr. Wenn man mich zu erreichen gedenkt, habe ich noch ein Festnetztelefon.
Was ist denn mit diesem, meinem PC?
Wie können die Behörden Straftäter ermitteln, Wege nachvollziehen, Herr Nehm Informationen erhalten und damit Staatsstreiche verhindern ?
Köstlich, köstlich gggg.
Usw. usw.
Viel Glück, denkt mal drüber nach.
Mit freundlichem Gruß
Mario
- Zu spär ;.)) Wizard 09.3.2006 17:49 (0)