Re: Mikrochips
Geschrieben von Tarman am 09. März 2006 00:55:50:
Als Antwort auf: Re: Mikrochips geschrieben von AlexP am 09. März 2006 00:33:18:
>Wie stellst du dir einen guten EMP-Schlag vor? (Würdest mit einem guten Konzept viel Geld verdienen)
>cu AlexP...oder für lange Zeit an einem sehr sicheren Ort landen, wenn ich das Konzept an der falschen Stelle veröffentliche!
Aber ein kleines Konzept skizziere ich gerne:
Mein erster Schlag ist ein "Unfall", bei dem ein außer Kontrolle geratener Satellit leider einen Keyhole rammt. So ein Pech! Entschuldigung, machen wir bestimmt NIE WIEDER.
Zur flankierenden Vorbereitung setze ich ein paar Satelliten so aus, daß diese das GPS-System lahmlegen. Ein Drittel, maximal die Hälfte der GPS-Satelliten genügen schon und die tolle US-Technik verliert ihre Orientierung.
Als nächstes schicke ich "Pfadfinder", also Raketen, welche noch vor der US-Verteidigung bzw. Raketenabwehr zünden - und diese für einige Minuten blenden. In diesen Minuten schlagen die eigentlichen Wirkungsladungen ein.
Aber ich brauche gar keinen EMP. Es reicht, wenn ich koventionell vorgehe. Damit beglücke ich US-Basen und Flugzeugträger-Verbände. Wo die sich rumtreiben, erfahre ich notfalls aus dem Internet. Wozu brauche ich superleistungsfähige Signalverarbeitung, wenn ich einen Flugzeugträger erwischen möchte? Das einzige, was ich dafür brauche, ist ein Zufallsmuster, das mein Projektil beim Anflug tanzen läßt - wofür ein Z80 als Steuerprozessor ausreicht. Oder ein noch älterer 8048... Nur das Ziel braucht massenhaft Elektronik...
So, damit belasse ich es. Es gibt genug Leute, die für solche Szenarien bezahlt werden, warum soll ich denen die Arbeit abnehmen?
CUNA Tarman
- Re: Mikrochips Eichbaum 10.3.2006 06:14 (6)