Re: Russeneinmarsch - die 3456.te ;-)
Geschrieben von Harry am 08. März 2006 21:29:34:
Als Antwort auf: Re: Russeneinmarsch - die 3456.te ;-) geschrieben von AlexP am 08. März 2006 17:25:14:
>wenn du unerwartet kommst , umfährst du sie .
>Unerwartet kannst du dir abschminken. Konnte man z.B. auch schon Anfang der 80er sehen, als die Solidarnosc in Polen aktiv war, da wusste man genau wo welcher Russe war und wohin er sich bewegte. Das gleiche zur Vorwendezeit. Warum sollte in all den Jahren das Wissen und die Technik zur Aufklärung verloren gegangen sein?
>Das einzige was ich als erfolgreichen Angriff zulassen könnte wäre ein Angriff mit allen Raketen, die aktivierbar wären. Aber auch das fällt lange vorher auf. Selbst bei einer Großübung würde das vorher auffallen, aber vielleicht von der Nato nicht ernst genommen.
>cu AlexPHallo Alex,
wem sollte was auffallen? Wenn überhaupt, dann den Amis. Und glaubst Du wirklich, die würden uns wenn überhaupt, das richtige erzählen. Simples Beispiel, als Schröder während des Jugo-Krieges nach China flog, haben die Amis"zufällig" einen Tag vorher "zufällig" die chinesische Botschaft in Belgrad erwischt. Achte mal drauf, zu welchen Zeitpunkten die Amis "zufällig" etwas in die Presse geben. Z.B.dass während des Irakkriegs ein deutscher Agent im Vorzimmer des US-Generals saß.
Die Europäer, speziell wir Deutschen sind im Prinzip ganz arme Schweine. Und warum? Weil wir uns nicht wehren können. Und warum können wir das nicht? Weil wir uns nicht selber regieren. Und wer regiert uns?
Da wurde doch gerade frisch ein sehr aufklärender Beitrag ins Forum gestellt.
LG
Harry
- Re: Russeneinmarsch - die 3456.te ;-) AlexP 08.3.2006 22:22 (0)