Re: Russeneinmarsch - die 3456.te ;-)

Geschrieben von Suchender am 08. März 2006 15:22:53:

Als Antwort auf: Re: Russeneinmarsch - die 3456.te ;-) geschrieben von AlexP am 08. März 2006 15:08:37:

>aus Deinen Worten höre ich die Sprache eines deutschen (Ver-)"führer", der durch eine ebensolche Unterschätzung den Kürzeren zog.
>Ich habe seinen Worten nicht genug gelauscht um mir ein Urteil erlauben zu können.
>Das es im WK II - genau wie - jetzt um globale Drahtzieher geht, die die Spielregeln bestimmen sollte man keinesfalls außer Acht lassen.
>Nun, Russland hat die Finger auf Rohstoffe und die USA auf Technik und Rechte.
>Aufkaufen ist nicht der Sinn des kommenden Krieges: Reduzierung der Menschheit auf 10 %. Den Rest der wirtschaftlichen Basis, die übrig bleibt, erhält der Sieger - in diesem Fall wie immer die Hochfinanz als Initiator.
>Ausser den gängigen Verschwörungstheorien habe ich dafür noch keinen nachvollziehbaren Grund gefunden ist auch eher unlogisch. Legen doch viele Systeme wert auf eine große Bevölkerung als Machtfaktor.
>Die Menschheit ist dabei sich die Lebensgrundlage zu entziehen, damit reduziert sich die Menschheit von selbst und ohne Krieg auf 10%.
>Und um auf lange sicht eine wirtschaftliche Basis zu übernehmen brauchts auch keinen klassischen Krieg, eine Hochrüstung könnte aber nützlich sein.
>cu AlexP


Hallo AlexP,

ich bin auch kein Anhänger der Verschwörungstheorieen, doch mit Aussprüchen: Wer das Geld hat, hat die Macht in Verbindung mit Aussagen eines Rothschild Urahnen bezüglich Gesetze und Geld kann man sehr gut erkennen, was Du hier so treffend weiter unten formuliert hast - mit der Aunahme, daß nicht die Menschheit sich selbst ihrer Grundlagen entzieht, sondern es von der Hochfinanz so gesteuert wird.

Wenn es wirklich nach der Menschheit ginge, bräuchten wir keine Kriege - aber zum Glück gibt es die gesteuerte Manipulation durch Medien und Politmarionetten als Sprachrohre der Hochfinanz. So jedenfalls beurteilt nach eines der besten materialistischen Denkmodelle: Der Dialektik, die 17 Millionen Deutsche mehr oder weniger freiwillig unterrichtet bekamen.

Wie gesagt: Die Welt ist erklärbar und nichts Spekulation ...

Gruß Suchender


Antworten: