Re: Russeneinmarsch - die 3456.te ;-)

Geschrieben von Mirans am 08. März 2006 14:59:32:

Als Antwort auf: Re: Russeneinmarsch - die 3456.te ;-) geschrieben von Robin am 08. März 2006 06:42:

>Das ist absoluter Schwachsinn.

Deine Aussage zeigt, daß Du Dich nicht oder nur oberflächlich mit der Materie auskennst. Zu dem Thema gibt es ungezählte Prophezeiungen und Schauungen:

z.B. diese hier (relativ unbekannt):

Donoso Cortès (19. Jahrhundert)
Seine Zeitgenossen um 1850 kannten ihn als Politiker und Diplomaten. Erst später wurde man aufmerksam auf den Staatsphilosophen, dessen Betrachtungen sich mitunter bis zur eindeutigen Vorhersage verdichteten. Inzwischen ist er längst zu einem Seher gestempelt worden.

»Wenn die Revolution in Europa die stehenden Heere zerstört hat,
wenn die sozialistischen Revolutionen den Patriotismus in Europa ausgetilgt haben, wenn im Osten die große Föderation der slawischen Völker sich vollzogen hat, wenn es im Westen nur noch zwei Armeen gibt, die der Geplünderten, und die der Plünderer — dann wird die Stunde Rußlands schlagen.
Dann wird Rußland, das Gewehr unterm Arm, ruhig in Europa auf- und abgehen können.
Dann wird die Welt dem größten Strafgericht anwohnen, das die Geschichte je zu verzeichnen hatte..."

Mirans

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index4.html


Antworten: