Re: thread ist jetzt geschlossen.
Geschrieben von Röde Orm am 11. Januar 2005 15:48:28:
Als Antwort auf: also in meinen Survivalkoffer geschrieben von Aurora am 11. Januar 2005 12:51:14:
>
>gehört eine des Bepuscheln anderer Frauen kundige Frau (Kosmetikerin).
>Eben fragte ich mich, wie ich zwei Jahre ohne geschafft habe. Naja, mehr schlecht als recht, wie ich jetzt weiss.
>Oh Entspannung und Glückseligkeit.
>Zuhause rubbelt man sich mit Frotteehandtüchern ab (ohne Weichspüler, soviel Survivalsinn im Alltag muss sein), hier nun wird mit feinstem Tissue sanft trockengetupft. Also das reicht schon in die vorderen Himmel der Extase.
>Allerhöchstens das Augenbrauenzupfen reisst einen zwischendurch mal in die Wirklichkeit zurück (wieso dauert das so lange, ich hab' doch gesagt nur ein bißchen... *heul*)
>Weicheste Pinselstriche über Stirn und Gesicht sollen den Lymphfluss stimulieren, doch wen interessiert hier wissenschaftliche Beweisführung? Eben. Allerbestes Dr-Hauschka Rosenöl wird in Brust (Decolleté jetze, wie sagt man auf Deutsch?), Oberarme und Hals eingeknetet.
>Zu anhaltender innerer Heiterkeit führte abschliessend der Satz: "Ihr Gesicht sieht jetzt viel aufgeräumter aus!" Also meine Augenbrauen waren vorher auch schon in Ordnung.
>Für die Mädels, wenn man Cremes nicht so mag, es gibt ein Gesichtstonikum von Dr. Hauschka, das man aufsprüht und dann sanft eindrückt. Der Duft allein ist schon seligmachend. Erspart mir selbst im Winter irgendwelche Extras. (soll übrigens auch als Rasierwasser für Männer herhalten)
>
>lieben Gruss,
>das Luxusweibchen in Aurora