Re: Zeichen am Himmel

Geschrieben von HJH am 03. März 2006 14:44:33:

Als Antwort auf: Zeichen am Himmel geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 03. März 2006 07:15:

Hallo "HB"

Heliumballons sorgen für UFO-Ängste in Wiesbaden

Wandernde Lichtpunkte...

...Die vermeintlich übersinnliche Erscheinung entpuppte sich am Morgen als Programmpunkt eines Managerseminars. Für etwa drei Minuten hätten die Kursteilnehmer mit 50 leuchtenden Heliumballons ihr ganz eigenes Sternbild an den Himmel gezaubert. Leider hatte der Veranstalter vergessen, sein "stilles Feuerwerk" bei den Behörden anzumelden.
(Quelle: ZDF-Text)

Aha, ein Eso-Managerseminar.

Oder mit anderen Worten: Tschaka-Tschaka;-)

Gruß

Jörg (der seine persönliche Akte "Entführungen durch Aliens" bis auf weiteres geschlossen hält:-)

>Ausschnitt aus einer aktuellen DPA-Meldung:
>----------
>Mysteriöse Lichtpunkte geben Behörden in Wiesbaden Rätsel auf
>Wiesbaden (Freitag, 03. März 2006) - Wandernde Lichtpunkte am Abendhimmel haben der Polizei in Wiesbaden Rätsel aufgegeben. Meteorologen wurden befragt, die Flugsicherung und selbst die Europäische Weltraumagentur ESA - niemand habe eine Lösung gewusst. Wie die Polizei mitteilte, suchte sie sogar mit einem Hubschrauber nach dem Ursprung der etwa zweistündigen Erscheinung - ohne Ergebnis. Scheinwerfer einer Discothek seien es in jedem Fall nicht gewesen. Auch Wiesbadener Bürger hätten das Licht gesehen und gemeldet.
>-----------
>P.S. "Wissenschaftliche" Meinung: "Es gibt keine UFOs, jeder der das behauptet ist ein Lügner oder ungebildet! Nein, wir erforschen diese Phänomene nicht, es gibt sie nicht, alles ist erfunden, fehlinterpretiert oder eine Massenhalluzination."


Antworten: