Re: Russland: Der Staat im Staate wird noch mächtiger
Geschrieben von Harry am 02. März 2006 12:25:20:
Als Antwort auf: Re: Russland: Der Staat im Staate wird noch mächtiger geschrieben von Divinum am 01. März 2006 22:43:07:
>>Hallo dazu,
>>angesichts der Tatsache, dass unsere vielgerühmte "Freiheit" uns in der Konsequenz in den Untergang führt, wäre das eine vorbildliche Organisation auch für westliche Administrationen.
>>LG
>>Harry
>>PS. Ich höre schon die Aufschreie!
>Hi Harry!
>Ich teile deine Einstellung. Ich halte nichts von "freiheitlicher Demokratie". Für das derzeitig gewährte Maß an Freiheit ist die Bevölkerung m.E. garnicht reif,Die Bevölkerung wäre vielleicht reif, aber sie ist zu dumm, Zugriff auf die Demokratie zu nehmen. So bleibt sie denen vorbehalten, die die Fähigkeiten haben und sie für sich nutzen.
solange sie nicht gelernt hat mit dieser Freheit richtig umzugehen (Recht auf Freiheit bedeutet Pflicht zur Verantwortung) und Demokratie ist eh nur eine lächerliche Phrase (in Wirklichkeit haben wir eine Plutokratie), um die Leute passiv zu machen. Auch Pazifismus und Abrüstung halte ich für Bullshit. Ich bin für Aufrüstung und Machtpolitik,
ist doch logisch, die einzigen, die Zählen sind die mit Atombomben. Alle Anderen einschließlich uns nimmt man doch nicht für voll. Wie sagte der persische Präsident: Die Europäer sind kläffende Hunde.
allerdings bin ich kein Belllizist. Ich finde jedoch, dass unsere Führung ein Haufen von Volksverrätern ist, erst sollten vernünftige, also die Besten (aristoi -> Aristokratie) an die Macht,
als ganz junger Mann, also etwa Mitte der 60er war ich aktiv in einer politischen Partei. Sie war im Wesentlichen von Adligen inszeniert und geprägt.
Ich schwöre bei Gott: Sie war sauber. Leider hatten die "freien" Medien mit aktiver Unterstützung von F.J. Strauß ein derart negatives Bild gemahlt, dass sich alle Seriösen zurück zogen. Somit zog die Klientel nach, deren Geist von den Gegnern hineininterpretiert worden war und der heute noch herrscht.LG
Harry
bevor ich autoritären Maßnahmen zustimmen könnte.
>Gruß