Immer wieder peinlich

Geschrieben von Mirans am 02. März 2006 07:53:39:

Als Antwort auf: Re: Entwarnung geschrieben von ISquare am 01. März 2006 23:08:

>..der Gründe, warum ich dieses Forum stellenweise nicht mehr ernst nehmen kann. Wer die Vogelgrippe und das ihr zugrundeliegende Virus H5N1 für eine Chimäre hält, hat eines der beiden folgenden Probleme:
>

  • Er/Sie hat sich mangels Bildung oder mangels Muße nicht mit den zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Publikationen zum Thema H5N1 auseinandergesetzt oder diese nicht verstanden
    >
  • Er/Sie hat grundsätzlich ein Problem mit der Wahrnehmung von Fakten und Differenzierung zwischen seriös recherchierten Veröffentlichungen und solchen Veröffentlichungen, die aus der Hand nachweislich unterqualifizierter Autoren stammen.
    >

    Sehe ich auch so.
    Es ist immer wieder peinlich, zu sehen, daß Leute, die in der Schule nicht aufgepasst haben, meinen, sie müssten dies kompensieren, indem sie alle möglichen Foren mit seltsamen Theorien zumüllen.
    Wissen und Information wird ersetzt durch ein ungenießbares Gebräu aus Protestlertum, Esoterik, Dummheit und Alternativgeschwafel.

    Mirans


    Antworten: