Nachgedacht:
Geschrieben von Töpfer am 27. Februar 2006 08:46:
Als Antwort auf: Re: Die Frage lautet: geschrieben von Mirans am 26. Februar 2006 18:06:08:
>Ja ja, und wenn einer Krebs bekommt, dann liegt das nur an den Kondensstreifen...
>Miransman sollte mit Krebs von dies und Krebs von das kriegen nicht so schnell bei der Hannd sein, sonst setzt man womöglich noch eine selbsterfüllende Prophezeiung in Gang und davon kriegt man...
Der Kondensstreifen indessen besteht aus Wasser und Kondensationskernen und die haben es in der Tat in sich, da hast du natürlich vollkommen recht. Schon die Verbrennungsrückstände der Brennstoffe sind .. nun nicht gesundheitsförderlich. Richtig unerfreulich wird die Lage durch die beigefügten Additive z.B. im jetzt weitgehend verbreiteten "JP8", die das Gemisch zwar unglaublich praktisch aber auch unglaublich toxisch machen.
(Ich gehe mittlerweile davon aus, das die extrem gereizten Reaktionen auf Hinweise auf weitere Zusätze (Alu, etc.)im Zusammenhang mit der Wettermanipulationsdebatte angstgesteuerte Verdrängungsreaktionen sind.)
Man sollte gelegentlich doch auch mal die Eier haben, sich mit Sachen auseinanderzusetzen, die absolut niederschmetternd wären, wenn sie wahr wären.
Ferner sollte man die Eier haben, das schreckliche RISIKO einzugehen, mal über etwas nachgedacht zu haben was sich hinterher als Schwachknack rausstellt:
Auch beim Denken gilt: NO RISK NO FUN.
(Denk mal an 9/11: jeder der nicht verstand, wie eine komplette Boing vor dem Pentagon evaporieren konnte war ein Spinner, jetzt sind die Mainstreamnachbeter ganz schön kleinlaut geworden.)
tö
P.S.:
Der Megatrend ist der: Die alten Systeme gehen unter und mit ihnen die Lügen. Eins sag ich dir: den Phillip werden sie in Handschellen aus dem Buckinghampalast führen, wg.Di.