Re: Fragen an das Forum

Geschrieben von HJH am 27. Februar 2006 02:34:48:

Als Antwort auf: Fragen an das Forum geschrieben von Gast Olaf am 26. Februar 2006 21:37:

Es tut mir leid (aber nicht weh!), wenn ich behaupten darf, keinen deutschsprachigen Kaiser ausfindig gemacht zu haben! Nach der ganzen Scheiße! Es wäre doch ein Andauern von Wiederholungstätern, würden Popanzen versuchen, neue Irrgärten zu pflanzen.

So dumm ist der Nachkomme revolutionärer Masochismen zwar, geht dem Mann die Blüte durch die Knospe, doch Barrikaden zu errichten, um sich selbst zu stürmen-DASS bleibt deutschprachiges Senfgas, sich selbst vernichtend!

Und es soll mir keiner gereichen des Lampen Scheffel Untergrund. Hier ist er nicht. Und die feigen Hunde-"Foren-Abtreter"-Angstmützen.

Was wollen die denn?

Zukunft ist es nicht!

Abschließend! Unterhielt mich mit einem, der Zahnarzt ist. Der sagte mir, Weißheitszähne werden momentan gezogen, um im Hirn mehr Platz zu schaffen (für einen erneuerten Menschen im Denken!-es ist nun mal so!).

Weiter unterhielt ich mich mit einem Namens "Dupont". Ländereien, Häuserzeilen, "Feuerzeuge".

Hier im Forum soll Zukunft stattfinden. Welche?

Auf Antworten nicht erpicht, weil alle bekannt!

Gruß

Jörg



Antworten: