Re: Der Töpfer sollte ...

Geschrieben von Töpfer am 25. Februar 2006 13:45:

Als Antwort auf: Der Töpfer sollte ... geschrieben von Dowjones am 25. Februar 2006 00:00:

>... vielleicht mal rechtzeitig das Töpfchen aufsuchen!
>Wer sich vor allem und jedem in die Hosen scheißt, erweist sich selbst einen Bärendienst!
>Leute, die zB. mal nach Kenia zum Negerinnen-vögeln (für die blonden dt. Damen zum von-nem-Neger-gevögelt-werden) fliegen, müssen diverse Impfungen über sich ergehen lassen (von Typhus bis Gelbfieber), von der Malaria-Prophylaxe mal ganz zu schweigen.
>Und mal abgesehen von Aids, wenn der Gummi nicht das hielt, was er versprach, erfreuen sich die Typen allesamt bester Gesundheit.
>Gruß
>d.
>

solange du hier nicht von geistiger Gesundheit sprichst, mag das alles der Fall sein. (Zum Negerinnenvögeln müsste ich etwa zwanzig Meter weit gehen, Thai Eros dreissig Meter, "Translove" ein Haus weiter, "Erlebniskino" gegenüber: nunja, wenn ich denn hinkäme: auf dem Weg wird mir eine kleine nässende Infektion für 5 Euro angeboten. Ich verrat dir notfalls auch, wo man sich hier von einem Neger...)

Ja, und in die Hosen geschissen hab ich mir hier allerdings schon; hier treibt Multikulti "possierliche" Blüten. Mit einem von den Leuten hier mal einen "ausgucken" gibt echt Saft auf die Pumpe. Mein Tip aus der Praxis immer genau auf die Stelle ZWISCHEN die Augen starren, vermeidet Flatterblick und zuerst weggucken und andere dumme Angewohnheiten: für den anderen wirkt es wie ein kaltes Starren.

Um noch mal transparent zu machen, in welche Richtung meine Befürchtungen gehen, hier ein Stück aus der entsprechenen iskussion im Elliotforum:

http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/347980.htm





Antworten: